Welcher 20er ist der Beste?

Stimmt von DD gibts noch so 'nen 8er, der mit dem Magnet grad mal durch die Montageöffnung passt. :hammer:

Bin ca. 9 jahre mit einer next 25er kiste (28l ca.) rumgefahren, superklasse!

Wird im neuen auto durch den hertz es 250 (neue serie) ersetzt...bin gespannt ob der gleichwertig (oder besser?) ist, nie gehört. Ups, geht ja um 20er, sorry :ugly:

Den besten 20er wo ich bis etz gehört habe war ein Volt in einem mehr als gut berechneten Gehäuse. Das Gehäuse is perfekt und der Volt spielt auf . EInfach nur genial für nen 20er.

Gruß,

Flo

StieR schrieb:
Hi,

Nachdem ein anderer Thread geschlossen wurde, und auch dessen Inhalt mich überhaupt nicht überzeugt hat, eröffne ich nun hier ein neues Thema!

Es geht darum, möglichst viel und laut (im rahmen eines 20ers halt) in ein Z3 zu bringen!
Gehäuse wird ca. 10L groß...GG versteht sich!
Budget liegt da ca. bei 80€...
Eine Amp wird passend zum Sub gekauft. Ich denke es wird was kleines mit 300-400W an 4 Ohm.

Folgende Chassis hab ich mir schon angeguckt, keines jedoch gehört! :

Tang-Band-W8-740P ca. 50€
Re Audio Re 8" (jetzt REX8) ca. 80€
Mivoc XAW 210 HC 65€

von den ersten beiden, hab ich schon viel Gutes gehört.
Da ich aber auf maximalpegel und nicht umbedingt auf SQ aus bin, denke ich der REX 8" wäre das Richtige für mich!
Der TangBand lockt aber mit heftigem Magnet und fetten x-max, sowie einen saugünstigen Preis...

Was sagt ihr?

mfg Florian

kommste vorbei (nochmal :ugly: ) kann ich dir den sundown e8 ausleihen
kannsten ja ma probehören

Hi

Ich habe folgende gehört und finde sie durch die Bank brauchbar:

Re8
JL AUdio 8W0, 8W1, 8W6
Audio System HX08 SQ

Waren bis auf der 8w6 im Fußraumgehäuse im Toledo 1L sowie im 1M. Der 8W6 baut halt zu tief :hammer: Alle anderen haben rund 9-10cm einbautiefe!
Am betsen hat mir eine Doppelkomboi aus den 8W0 gefallen, aber dafür muss man zuviel Platz vom Beifahrer opfern! Das haut nicht hin, auch wenn man denen so 7L gibt! Gehäuse muss halt auh noch drumherum :wall:

Bei mir vorne wird es der 8W6 werden. Mit ein wenig mehr Leistung (im moment spulen in Reihe) sollte nochmehr gehen!

Einen 8W1 hab ich noch und den Audio System. Ich habe alle gebraucht unter 90Euro gekauft!

Der AS ist zufällig zum Verkauf im Markt :-) Beim 8W1 weiß ich noch nicht...

Gruß
Daniel

Naja Z3 und dann keine 50 € mehr (doppeltdeutig :hammer: ) für nen ordentlichen Sub... :ugly:

Vielleicht einen JL 8" mal testen?!?

gruß

Also ich hatte sowohl einen DD1010 als auch den genannten Tangband 8" im Fussraum verbaut und beide gingen irre gut.

Wenn du eventuell noch 4-5L mehr rausholen kannst dann mach den Tangband im BR da unten rein. Das gibt dann sogar richtig spürbaren Druckbass. Und mit richtig spürbar meine ich auch richtig spürbar :bang:

Gruß

hallo

Wenn du eventuell noch 4-5L mehr rausholen kannst dann mach den Tangband im BR da unten rein. Das gibt dann sogar richtig spürbaren Druckbass. Und mit richtig spürbar meine ich auch richtig spürbar

dem kann ich nur zustimmen :thumbsup:

Mfg Kai

Ich stehe voll auf die eher nur in der Bucht zu findenden Next AL20, die gehen ab 150Wrms echt nice in 11l GG.
Gehört innem Kombi@Reserveradmulde@180Wrms und inner Limo durchn Skisack@ 850Wrms :hammer:

Wirklich Klasse fürs Geld, gern auch mal im 4er-Pack (wennsch noch 2 andere finde :ugly:)

Ansonsten beigeistert mich der SS23W in Tramsmission und der 8w7 in GG uns Transmission (Am Weekend erstes mal gehört alle 3 Varianten, und geflashed gewesen, Triple :bang:)

Grüße

Kann noch jemand was zu den Tnagbands sagen?

BR oder GG?

Möchte 4x20er in meinen Koferraum basteln. Platz ist genug da! :bang:

Zurück
Oben Unten