Welchen Wert hat meine Anlage?

Goernitz

Teil der Gemeinde
Genau darum geht es^^

mein auto soll an meine freundin gehen, und wir wollen gerne wissen was sie mir für die anlage geben soll, habe absolut keine vorstellung, da der einbau ja auch viel arbeit war^^

wichtig, die hu und prozzi kommen raus, die nehm ich mit :D da kommt wieder eine normale HU mit 3 wege voll aktiv rein, ein 9835 oder so, mal gucken^^

und der sub kommt in ein kleines geschlossenes, was schön gebaut wird und bespannt wird, halt was schickes^^ frauen...

Hi,
den Einbau kannst du nicht rechnen, sowas bekommt man nicht ersetzt und du willst deiner Freundin wirklich was berechnen, trennt ihr euch???

Wenn nein dann kann man das doch sozusagen als Leihgabe deinerseits an sie ansehen!?!
Gruß

Also bei einer Freundin würde ich mal so richtig zulangen.
Da könntest Du ja Deine nächsten Projekte damit finanzieren. :D

Definiere Freundin ?

mfg Karl

so etwas schenkt man doch... :hammer:

habe meiner Frau/Freundin (mitlerweile EX) die Anlage in ihr Auto eingebaut und alle Komponenten bezahlt... war ja auch erfolgreich.
Deutscher Meister 2008 geworden in der 3 Kanal, jedoch hat sie es nicht geschätz

welche Dinge sind den verbaut?

las sie es doch abarbeiten bei DIR :keks:

hi

frauenanlagen :kopfkratz: :taetschel:

hauptsache die beifahrer seite klingt gut :D :D :D :bang: :bang: :bang:

olli

hehe^^

also ist meine freundin und verlobte^^ und sie will mir auf jedenfall den wert der anlage bezahlen, und auch den wert des autos, weil sie ja weis das ich auch viel neues vor habe im neuen auto^^

verbaut ist alles aus meiner signatur ;)

Soll Sie dir doch einfach was zur neuen Anlage schenken, weil abkaufen und du kaufst dir was neues finde ich persönlich recht doof.

Björn

bj1981 schrieb:
Soll Sie dir doch einfach was zur neuen Anlage schenken, weil abkaufen und du kaufst dir was neues finde ich persönlich recht doof.

Björn

so werden wir das auch machen^^ das neue auto für mich haben wir auch zusammen aus gesucht^^ aber wir brauchen ja nen groben richtwert, sonst gibt meine gute mir vieleicht zu viel^^

FallenAngel schrieb:
Ich tippe auf grob 950€ ohne HU.

lg

Michael

so in die richtung nen 1000er hab i auch gedacht

sie soll dir doch irgendwas besorgen was du für dein neues Projekt brauchen kannst...finde ich besser als unter Partnern Bargeld hin und her zu schieben. :)

also rein vom wert her soll se mir meinen sub oder sub amp dann bezahlen :D

1 anlage die fertig eingebaut ist gegen 1 sub amp oder sub, ein schlechter tausch :ugly:

Zurück
Oben Unten