Welchen Tonträger habt ihr euch als letztes gekauft?

Nirvana - NEVERMIND
Nickelback - All The Right Reasons
Linkin Park - Collision Course
Linkin Park - A Thousand Suns

Und Leider

Within Temptation & The Metropole Ochestra - Black Symphony :cry:
 
Annett Louisan - Teilzeithippi (leider nicht mehr so viel Witz in den Texten wie bei "Das optimale Leben" )

Alicia Keys - Unplugged

Tina Dico - Count to ten (leider klanglich nicht überzeugend, aber die Musik an sich ist schön)

Joss Stone - Mind, Body and Soul
 
Garnet mal übel. Is zwar für ne "Unplugged"-Scheibe mit ner ordentlichen Portion Loudness abgemischt, aber klanglich wesentlich besser als das aktuelle Album. Ich bereue den Kauf jedenfalls auf keinen Fall; mir gefällt die Scheibe sogar so gut, dass ich vor kurzem noch die DVD dazu bestellt hab ;)
"Wild Horses" is so mein Favorit darauf, btw.
 
Audioslave - Audioslave

Maxim (der von The Prodigy) - Hells Kitchen

Jan Delay - Searching for the Jan soul rebels
 
Chapeau Claque - Hab und Hut :liebe:
 
Heute Amplifier - The Ocupus bekommen.

Musikalisch Top, Tracks sind recht lang, aber abwechslungsreich.

Im Büro klingt es ganz passabel, nach Feierabend wirds mal in Auto geschmissen ;)

LG
 
Dr. Moriarty schrieb:
DerFlo schrieb:
Chapeau Claque - Hab und Hut :liebe:

Gefällt?

Liegt bei mir auch schon im Einkaufswagen ..

Muss ganz ehrlich sagen, dass die beiden ersten Alben besser waren. Hab und Hut ist fernab von schlecht, lässt im direkten Vergleich aber ein wenig die melancholische Tiefe vermissen. Auch die Dynamiksprünge sind nicht mehr so stark vorhanden. Bestes Album von ihnen bisher ist meiner Meinung nach "Fabelweiss".

Grüße

Flo
 
Gestern schon gekommen..... Und lief den ganzen Tag rauf und runter

51KcAw0e6fL._SS400_.jpg
 
Und wie ist die In Extremo (Freue mich schon auf April in Ludwigsburg)
 
Absolut geil.....
Bin echt begeistert....
Freu mich schon auf Sigmaringen im April, wird zwar ned an Erfurt letztes Jahr rankommen (wär der absolute Overkill) aber trotzdem :bang: :bang: :bang: :bang:
 
Zurück
Oben Unten