Welchen Tonträger habt ihr euch als letztes gekauft?

Habe zunächst die DVD geordert, die ist sogar in Dolby Digital - und somit wirklich nicht nur Stereo geeignet. Ich finde die Qualität sehrst ordentlich - könnte bei Violine und den ganzen Beats sonst auch ziemlich schnell nervig werden - tut es aber nicht.
Präziser kann ich die Qualität leider nicht beschreiben. "Testequipment": Yamaha RX-V775, Philips BR-Player an Jamo S 628 HCS 3 mit Jamo Sub 660.
Als eingefleischter Fan habe ich fast alle u.a. Konzerte in der 2. Reihe gesehen - da war die Qualität natürlich nicht so prall - die Optik dafür grandios ^^ in dem kleinen Luxor dachte ich, die Decke stürzt gleich ein ^^
In Ulm hat Lindsey nach der Zugabe ihre Songliste zusammengenüddelt und ins Publikum geworfen - vor meine Füße ...

:liebe:

Ich schweife ab - Qualität geht absolut in Ordnung - die CD werde ich mir auch noch holen - aus Prinzip !
 
Udo Jürgens - Live in Zürich
Mega gut, und die Quali der Aufnahmen. HAMMER :thumbsup:
 
Fantastische Cd und gute Aufnahmequalität

94cb1e7be6330cacd98276f6f5440648.jpg
 
Immer wieder gerne: Jazzkantine...
Seit 10 Jahren nicht mehr gehört...kommt im Auto richtig gut . Aber auch Zuhause nett anzuhören beim putzen...
Macht gute Laune!😊


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Habe zunächst die DVD geordert
:liebe:

Quatsch -wie dem aufmerksamen Betrachter nicht entgangen sein dürfte, handelt es sich natürlich um eine BluRay und nicht um eine schnöde DVD, die volumentechnisch gar nicht ausreichen würde, um diese tolle Künstlerin in all ihren Fazetten darzustellen *sülz*
:bla:
 
Ein absolutes Schnäppchen:

http://www.amazon.de/Original-Album...&qid=1442597181&sr=8-3&keywords=dream+Theater

DREAM THEATER - Original Album Series Box-Set
5 Alben zum absoluten Knallerpreis, so viel verqualmt mancheiner an nem guten Tag...

Hatte 2 Alben bereits, die aber seit Jahren unbekannt "verliehen" sind :-/
Die CDs kommen im schlichten Pappcover, so dass sie zusammen in einem Schuber kaum dicker als ne normale Hülle sind.
 
@ Mister Cool: Danke, die Gardot ist top.
 
@Mister Cool: Danke für den Tipp.


Gruß

Sven
 
Revolverheld - MTV Unplugged in drei Akten


Wieder eine technisch sehr sehr gute Aufnahme bzw. Mastering der CD. Gute Dynamik (akustisch, nicht gemessen), kein (sehr wenig) Übersteuern gute Bühne, macht richtig Spaß die im Auto zu hören, selbst bei richtig hohen Pegeln alles wunderbar.
Inhaltlich finde ich die Platte auch top, wer Revolverheld grundsätzlich mag, wird hier glücklich sein. Nette Interpretationen bekannter Lieder, manche besser, manche schlechter als andere Live-Versionen.
Insgesamt: :thumbsup:


Lindsey Sterling - Live in London

Also wie erwartet, nix neues. Das Live-Flair kommt zwar wirklich gut rüber, aber zumindest daheim auf dem Kopfhörer die wie erwartet recht schlechte Aufnahme. Ich mag sie fast gar nicht im Auto testen, denn wenn ich es auf dem Kopfhörer schon bemerke.
Grausame Dynamik, extremes Übersteuern über den kompletten Frequenzbereich. Nur das Live-Flair rettet die Scheibe...
Ich glaube dass hier ausnahmsweise die Studioalben deutlich besser sind.
 
Jean Michelle Jarre, Electronica 1 the time machine
 
Simon Phillips: Protocol III 😊

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Saltatio Mortis - Zirkus Zeitgeist - Ohne Stecker uns Strom (Akustik halt)
0602547660152-0600px-front_1.jpg


Sehr sehr geiles Album wenn man auf Akustik steht ...
 
Seiler&Speer ,Ham kummst
Ht Dls Ultimate UP1
Tmt Focal KR2
Amp Arc Audio KS300.4
Sub Arc 8'' 3X in je 12L Gg
Dsp Audison Bit Ten
Amp Rockford BD1000.1
 
Zum 6.12. gabs für mich Moses P - Geteiltes Leid 3 als LP
MEGA.......wie immer
 
Götz Alsmann: Winterwunderwelt I und II...😊

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten