Welchen Tonträger habt ihr euch als letztes gekauft?

DerFlo schrieb:
Mal wieder eine CD gekauft (wurden sonst irgendwie immer mehr mp3 und Vinyl...):

kicd02-a_forest.jpg


Grüße

Flo


Feelharmonia :thumbsup:

Imho ne geile Scheibe, die Titel der Tracks sind sehrst passend zur jeweiligen Atmosphäre.
Lief bei mir nen Monat lang rauf und runter.

Sehr zu empfehlen.
 
41Pcs6qQLIL._SS500_.jpg


David Beisel - Between Cycles and Curves


Aus Paderborn, habe ihn im Uni Pub vor ein paar Jahren live gesehen und es hat richtig Spaß gemacht.
Ein tolles Album, ich höre es immer noch gerne!
 
Vor kurzem 4 mp3's aus Itunes gekauft von Pia-no-jaC

Hätte mir gerne die Cds gekauft nur sind die mir momentan mit 40-80€ pro cd zu teuer...!

Sehr geile Musik wie ich finde, solltet ihr euch unbedingt mal anhören :)
 
Fantastischen-4-MTV-Unplugged-2-Album-Cover-Artwork.jpeg


Kommt richtig gut - die Fantas beweisen, dass sie es nach zwanzig Jahren immer noch draufhaben. :bang:
 
11127.jpg


full_FallingIntoInfinity.jpg


51qi9NASCaL._SL500_AA300_.jpg


cover_186212582004.jpg


220px-Led_Zeppelin_-_Led_Zeppelin.jpg


lz004.jpg


lz_iii_front.jpg


Dream Theater - Metropolis 2000 (DVD)
Dream Theater - Falling Into Infinity
Dream Theater - When Day And Dream Unite

Damit ist dann alles von DT komplett...hatte ich lange Zeit verpennt. :eek:

Pain Of Salvation - Be

Schon ein paar Tage her:

Led Zeppelin - Led Zeppelin
Led Zeppelin - Led Zeppelin II
Led Zeppelin - Led Zeppelin III

:thumbsup:
 
Blue Cheer ..
davor die NEUE donald fagen ..

Herzliche schöne SONNABENDS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

weiter ...
 
Dream Theater - Metropolis 2000 (DVD)
Dream Theater - Falling Into Infinity
Dream Theater - When Day And Dream Unite

Damit ist dann alles von DT komplett...hatte ich lange Zeit verpennt. :eek:

Pain Of Salvation - Be

Schon ein paar Tage her:

Led Zeppelin - Led Zeppelin
Led Zeppelin - Led Zeppelin II
Led Zeppelin - Led Zeppelin III

Die "Be" ist richtig genial. Obwohl bei dem Album die Meinungen ziemlich auseinandergehen, meiner Meinung nach das beste von PoS. Denke du wirsts hassen oder lieben :D
Anspieltipp: Iter Impius
 
So, hier mal eine kleine Auswahl meiner letzten Vinylkäufe:

4250137265810.jpg


Limiterte 7" mit dem genialen Titel Sonne Park und Sterni

Dazu gab es
2DIY406.JPG


Stimming mit seinem tiefgehenden Titel November Morning (inkl. der Version des Brandenburgischen Staatsorchesters.

Weiterhin die Goldenbaum EP von Mollono.bass und Ava Asante:

Mollono.Bass-Ava-Asante-Goldenbaum-EP.jpg


Dann noch die "Trauriger Sonntag EP" vom Label Subdup.

Natürlich gab's auch die Neue von Dominik Eulberg: "Ein Stückchen Urstoff"

Das ist nur eine kleine Auswahl, habe knapp 30 neue Vinyl hier liegen...

An CDs gab's auch 'ne Kleinigkeit:

Zum einen Minilogue mit "Animals":

minilogue_animals.jpg



und zum Anderen Moonbootica mit "Moonlight Welfare"

Moonbootica_Welfare.jpg


dazu noch eine Menge mp3-Releases...

Von denen mein Highlight: Feine Sahne Fischfilet - Komplett im Arsch (verschnibbt&zugenäht Remix)

Grüße

Flo
 
x-x-x schrieb:
Denke du wirsts hassen oder lieben :D

Weder noch.
Ist für mich ein gutes Album, das ich schon vorher kannte.

Zu meinen Favoriten wird sie nie zählen, in meiner Sammlung guter Musik darf sie aber nciht fehlen. ;)

:beer:
 
Hab ich mir auch zugelegt und werde ich wieder veräußern. Eigentlich fast gemäß Erwartung nicht wirklich etwas Neues. Höre gerade die letzte Blink 182 - Neighborhoods, die finde ich richtig gut!
 
Zurück
Oben Unten