Welchen subwoofer für mein Auto?

würde mal anders herum anfangen, was ist denn ansonsten schon verbaut und wohin möchtest du in Zukunft ? :unsure:

Das Verlinkte ist halt unterste Einsteigerstufe was es so gibt :ugly:. Da darf man nicht all zu viel davon erwarten :fp:.
Wieviel Budget hast du denn maximal ?
 
Hi,
Vielleicht schaust du hie mal im Flohmarkt,
Da gibts es qualitativ gute Sachen, oft für kleines Geld.
Damit wärst du auf jedenfall besser beraten.
 
würde mal anders herum anfangen, was ist denn ansonsten schon verbaut und wohin möchtest du in Zukunft ? :unsure:

Das Verlinkte ist halt unterste Einsteigerstufe was es so gibt :ugly:. Da darf man nicht all zu viel davon erwarten :fp:.
Wieviel Budget hast du denn maximal ?
Ich würde sagen so ca 400€
 
Für 400 Euro gibt es schon einige gute Subwoofer,kommt drauf welche Größe Subwoofer bzw Gehäuse am Ende haben sollen?
 
man sollte nicht vergessen, daß laut verlinkten Angebot auch ein Verstärker gebraucht wird ! Also nicht nur den Subwoofer
 
guter BR Woofer Gladen SQX10 für 170 - 180€ im Bassreflex-Gehäuse

dazu ne ordentliche Stufe
dem SQX10 reichen ab sauberen ~ 250W RMS @4Ohm Rockford Fosgate für 100€ gebraucht

auch die Power Acoustic RZR1 2500D für 55€ gebraucht liefert das zur Not.

Bitte NICHT das Renegate Billig-Schrott Paket nehmen. Das kann im Vergleich Überhauptnichts. Das Renegade Paket spielt schlapp, pappig und ohne jede Spielfreude oder Pegel.

Der Gladen SQX steht für "SQ Sound Quality "+X" für Pegel / Hub und ist im Bassreflex ein klasse Allrounder. Druck, Tiefgang und Dynamik an relativ wenig Leistung. Mit echten 250W RMS an 4 Ohm rockt + puncht der ohne das man Zusatzbatterieen am Bordnetz braucht. Die Rockford hat einen festen 25hz Tiefbass - Subsonic und lässt sich ab 60hz Lowpassfilter schalten. Qualitativ sehr hochwertige Produkte, was man hört! Die Power Acoustic Stufe ist ein billig-Produkt welche aber gemäß Dyno Amp Test die Leistung liefert. Ich empfehle klar die Rockford Fosgate Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten