Welchen Sub im Tigra ?

In deinen 35 L wäre ein JL 12w3 v2 auch agnz gut und die 400W sollten auch reichen!
 
www.chpw.de und dann oben auf powerbass und dann runter auf Powerbass ES 10 D4 :-) Gibt auch einen ES 10 DS mit langhubschwingspule... aber den habe ich nicht, zu teuer :-(

Glaube der kostet pro stück 179€ der einfache ES 10 D4.

Gruß Benny
 
hmm und könnt ihr mir noch was ne "klasse" drüber empfehlen..

weil soo viel tut sich von den daten nun auch nicht, ok ich werde die sicherlich probehören, allerdings könnt ihr mir sicherlich noch was sagen was man sich dann mal anhören kann..

schon mal vielen dank soweit
 
Auch bei CHPW der Hollywood Edge. Wird bei mir nur der Powerbass und nicht der Edge wg. a) Geld und b) Endstufenleistung, der Edge hat dann doch gerne mal sein kW... ;)
 
der Bolle ist wohln Nachtmensch, ist mir ja schon fast unheimlich .. 2 min nachm posten schon ne antwort, danke :)

sitzt du da mit mitm Finger auffer f5 taste ? *gg*

nichts gegen Powerbass aber gibt auch mal nen anderen Hersteller, damit man auch mal nen richtigen vergleich ziehen kann (und nun nicht sowas wie ne Magnat rolle *gg*) schon einen den mal als "Konkurenten" sehen kann...
 
Nachtmensch und Student, jepp. ;)

Gibt ja noch vieles hier im Forum, zB. mal bei den Erfahrungsberichten lesen. Ich empfehle eben nur Woofer, die ich kenne und die mir gefallen haben. Klasse fand ich zB. auch nen JL 12W6v2.

Vielleicht mal nen RE SX, DD, Atomic oder Eton anhören - ich würde sowieso selbst probehören und dann entscheiden, daß hier können allenfalls Richtlinien sein.
 
Ich werf dann mal noch den DLD Acoustics in den Raum (um genau zu sein den DLD DL12_1). Spielt schnell, präzise, sehr tief und Staubtrocken. Fahre ihn im moment spazieren und bin sehr zufrieden. Höre selbst viel Metal, Rock und ab und zu bisschen Techno und Hip Hop. Und gerade bei Metal/Rock geht der sehr Klasse :bang: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten