Welchen Sub für HomeHifi?

Ist doch okay... was kostet der ganze Kram mit Netzteil. Car-Amp. Weiche ???

Außerdem ists schön ordentlich in das Sub-Gehäuse versenkbar.
Die Mivoce sind auch net mal schlecht.

Tobi F. der sich immer noch ärgert, daß es keine Protheuse mehr gibt.
 
Fahre zu hause auch mit nem Carhifi-Verstärker an den Homesub... getrennt mit dem Lowpass des Verstärkers.
Funzt ganz gut mit ner Pufferbatt. Ich brauche zbsp. nie mehr als 10-12A Spitze und dann ist es RICHTIG laut, sprich alle CD-Player springen, die ich besitze, konnte ihn deswegen leider noch nie ausfahren... ;) Vorraussetzung ist halt ein Wirkungsgradstarker Sub. Nen kleines Ladegerät drann und gut ist... Normal ist zwischen 3-6Ampere für anständige Lautstärke, wenn man also ne Pufferbat hat, reicht die locker für ein mehrere stunden musik hören und meist liegt ja etwas Carhifi-Zeugs irgendwo rum... ;)

Grüssle Weingeist
 
Zurück
Oben Unten