Hallo,
wie ihr oben schon erahnen könnt, suche ich einen Subwoofer (12") der an einer Eton PA 1502 (1*650watt @4ohm) betrieben werden soll. Das ganze wird in einem Citroen Saxo spielen. Da das vorhandene Gehäuse weiterhin benutzt werden sollte (ist teilweise im Kofferraumboden eingelassen), müsste sich dieser Sub mit geschlossenen 40litern zufrieden geben. Verkleinern kann ich das Gehäuse beliebig (indem ich Holzplatten auf den Boden klebe) und notfalls nauch noch zum Bassreflex umbauen... Kosten soll das ganze bis/um die 200euro.
gehört wird eigentlich alles:
40% Dance/Trance
30%Charts/Pop
30% HipHop/Rmb
gewünschte Eigenschaften:
Allrounder....
35% Klang
30% Druck
35% Pegel
Hab da mal das Netz durchsucht und einiges gefunden:
- Atomic Energy
- Atomic Manhatten
- Carpower Sonic
- Digital Designs 1012
- Earthquake
- Eton Crag
- Hertz ES 300
- JL Audio 12w1v2
- Xetec X12S
Ich weiß, dass das ne Menge ist. Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen/Meinungen mit den jeweiligen Subs posten könntet. Oder
Danke schonmal!
Gruß
MarKus
wie ihr oben schon erahnen könnt, suche ich einen Subwoofer (12") der an einer Eton PA 1502 (1*650watt @4ohm) betrieben werden soll. Das ganze wird in einem Citroen Saxo spielen. Da das vorhandene Gehäuse weiterhin benutzt werden sollte (ist teilweise im Kofferraumboden eingelassen), müsste sich dieser Sub mit geschlossenen 40litern zufrieden geben. Verkleinern kann ich das Gehäuse beliebig (indem ich Holzplatten auf den Boden klebe) und notfalls nauch noch zum Bassreflex umbauen... Kosten soll das ganze bis/um die 200euro.
gehört wird eigentlich alles:
40% Dance/Trance
30%Charts/Pop
30% HipHop/Rmb
gewünschte Eigenschaften:
Allrounder....
35% Klang
30% Druck
35% Pegel
Hab da mal das Netz durchsucht und einiges gefunden:
- Atomic Energy
- Atomic Manhatten
- Carpower Sonic
- Digital Designs 1012
- Earthquake
- Eton Crag
- Hertz ES 300
- JL Audio 12w1v2
- Xetec X12S
Ich weiß, dass das ne Menge ist. Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen/Meinungen mit den jeweiligen Subs posten könntet. Oder
Danke schonmal!
Gruß
MarKus