Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genauso wie beim Konni solls heißen. Und wieso kürzen sich da die Einheiten nich weg? Is ja eh nur Ohm drin und das fällt weg. Ohm durch Ohm gibt hier nämlich einfach einen Multiplikator.
Und was man errechnet is ja net QTS sondern schon eher QTC(ja gut, das is mit Gehäuse). In dem Buch wo ich´s nachgeschaut hab heißt´s QTS´
Ein bißchen denken sollt ihr ja auch noch
mfg Christian
Es gibt """"MIKROPHONIE"""" und ich würde , ich zumindest , dieses auf keinen Fall nicht ausser acht lassen .
(1)Getränkt oder (2)Backlack ....Auch (3)vergossen ! (Meine Empfehlung (alle Drei!))............
Bei Folien-Spulen ist's schon FEST . Hier ist nichts weiteres NOTWENDIG ! (kommt ein "bischen" auf den Hersteller an...)
In der Hobby Hifi gab es von nem Jahr einen sehr ausführlichen Beitrag über dieses Thema !.......
(Hab noch nie anderes ausser BACKLACK oder Folie verwendet !)...NIE !
Von Thel gibt es auch noch die Bienen-Wachs getränkte Folien-Spulen. Die haben auch bissel Text zu Mikrofonie online - kann sich ja jeder mal durchlesen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.