Welchen Kleber?

TTron

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Mai 2005
Beiträge
71
Ich habe meine Seitenteile mit Stoff bezogen und jetzt Original Audi Stoff bekommen. Nun würde ich de natürlich auch gern verwenden.
Der neue Stoff ist unheimlich dünn und aus einer Art Microfaser ... daher würde ich auch gern den anderen Stoff drunter lassen .. um Unebenheiten zu verschleiern ;)

Allerdings weiß ich nicht welchen Kleber ich dafür am besten nehme .. müßte ja einer sein, der für Stoffe geeignet ist und vor allem nicht so "sifft" ... oder doch lieber einen Sattler fragen?? Was meint ihr?

Gruß
Jens
 
Mit wärmeaktivierbarem Kleber sollte das gut hinzukriegen sein. Einzige Bedingung: AUFSPRÜHEN. Beim Aufpinseln ist die Gefahr groß, dass es durchgeht.

Stephan :)
 
Ok ... danke.

Gibt es da erwähnenswerte Produkte oder sind die alle relativ gleich gut?
 
Hallo Jens,

den Stoff würde ich nicht drunter lassen, wirst es nie glatt bekommen...

Der Untergrund muss(!) perfekt sein, sonst siehst du es.

Bei dünnen Stoffen besteht immer die Gefahr, dass der Kleber durchkommt.

Entweder du versuchst es selbst (ein paar mal... :ugly: ), oder fragst einen Sattler.

Ob man jetzt den wärmeaktivierbaren Klaber zwingend dafür braucht... :ka:

Gruss
Andreas
 
Stoff dadrunter runter- ists nicht glatt, sieht es total beulig aus ! :wall:
zum Thema Kleber- FORENSUCHE, schon x-mal durchgekaut !!!!!!!!! :keks:

Grüße, Martin
 
Bevor ich so nen dünnen Stoff nehme Lackier ich solche Sachen lieber :D

Ich meine, wo ist der "Cheat" dabei wenn man nett den Untergrund ma leicht rau lassen kann :D
 
Zurück
Oben Unten