Welchen DSP/ welcher DSP wäre "besser

frazman

wenig aktiver User
Registriert
08. März 2013
Beiträge
15
Real Name
Mark
Servus alle zusammen!
Mich würde interessieren wer von euch schon Erfahrung mit dem
Zapco ADSP-Z8 IV-6AT DSP hat und mir sagen kann was er "besser" macht als ein Helix DSP Ultra.
Derzeit wandert in unser Auto:

Hu:
Alpine ilx-705

High-res Player:
Alpine Status HDS-990

HT:
Audio System avalanche

MT:
BRAX ML 3

Tmt:

Audio system EX 165 DUST EVO 3

SUB:
Pioneer TS W01RS

Amp'S:
3x Audio System HX 175.2
175.4
260.2
Kabel kommt von Sommer
Stecker hab ich jetzt nicht im Kopf 😉

Danke schön mal für euer Schwarmwissen.
 
frag mal den Volker Simmer, er hat die 16 Kanal Variante mit DAC Update im Auto.
Die Oberfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig von Zapco. Da ist die ATF deutlich angenehmer.
Klanglich sind beide gut, es kommt drauf an wer die Regler geschoben hat :cool:
 
Volker hat den HDSP mit ESS9038PRO DACs von Zapco, das ist ne andere Hausnummer als ein Helix Ultra und Brax DSP. Der Zapco ADSP ist mindestens ne Stufe drunter. Ich finde die Oberfläche vom Zapco HDSP mit am besten. Hat aber nicht die Einstellungsmöglichkeiten wie der Helix, leider.

Der Zapco ADSP-Z8 IV-6AT DSP ist übrigens eine DSP Endstufe!!.
 
Zurück
Oben Unten