Welchen CD-Wechsler für Pioneer DEX-P9R?

ick kenn da wen der hat ne ganze horde von m1`s u rückt keinen raus ...... :wall: :stupid: :motz: :motz: :dumm: :effe: :effe:

Also ich benutze einen alten CDX-P2000 mit Legato Link und finde ihn absolut klasse...
kaum ein Unterschied zum P9 zu hören - nur bei richtig "fetzigen" Sachen ist der P9 eine Spur besser... haben noch zusätzlich den SDV-P7 angeschlossen - der ist auch klasse - ist aber leider nur "einfach" - kein Wechsler !!

Cya, LordSub

hm

ich stelle meine frage hier mal...

wie schließe ich mein cdx 2000-wechslerchen denn eig. RiCHTiG an?!

ip-bus kabel dran und das wars oder?! bzw. brauch ich dazu dann eig. noch den 12v anschluss?!

ich blicke gerade NULL durch...

:???:

bzw. hätte hier noch jemand eine bedienungsanleitung von dem teil... in pdf-form oder dergleichen...

Hallo Modo, die Pio-wechsler besitzen immer noch eine eigene Stromversorgung, der IP-Bus wird eigentlich nur zur Steuerung eingesetz.

@Holger: Obwohl etwas spät, wer ist das denn? Könnte noch einen Reserve gebrauchen :keks:

Grüsse Weingeist

merci... :)

momentan habe ich den wechsler an 12v angeschlossen... und das steuerkabel sprich ip-bus kabel ebenfalls...

gesteuert wird ja dann übers radio... sprich wenn radio aus... zieht der wechseler ja eig. auch keinen strom oder?!

mir nuckelt nämlich irgendwas an meiner batterie und ich weiß nicht was :kopfkratz:

Der wechsler hängt durchaus noch am strom dann, kannst auch das CD-Fach entnehmen. Also ein bissel nuckelt er bestimmt, wiviel könntest du halt messen.

Grüsse Weingeist

Weingeist schrieb:
Der wechsler hängt durchaus noch am strom dann, kannst auch das CD-Fach entnehmen. Also ein bissel nuckelt er bestimmt, wiviel könntest du halt messen.
Das ist aber normal so wenig, dass es für die Batterie nichtmal in 4 Wochen knapp werden sollte.

Gruß
Konni

ohne wechsler spricht das messgerät

0,021 mA...

normaler wert?!

vor einigen monaten hatte ich immer wenn ich frühs ins auto gestiegen bin 12,6-12,7 v ruhespannung...

momentan sinds 12,2-12,4...

batterien werden eig. ausreichend auch geladen... war ja zuvor nicht dieses problem...

Zurück
Oben Unten