Welchen Amp

Jay Jay

Teil der Gemeinde
Hallo
Bin auf der suche nach einem Amp der mit im TMT bereich richtig fein
(meine richtig fein) Musikalisch spielt warm schnell und nicht nur mit leistung hat :bang: :bang: :bang:

auswahl steht :eek: :D :D :D
Genesis Dual mono 2x
Genesis Dual mono X
2 Audio Art 100 HC
DLS A3
(Steg will ich keine MSK 3000)gefällt mir nicht so :effe:

jetzt dir frage welche ist die beste für meinen geschmack höre jede musik
von rock bis RnB(kein techno oder HC)

antreiben soll sie einen satz görlich VK 170 MKIII :D
(wenn sie dann mal ankommen) :cry: :cry:

mein baby kennt jeder hier alfa 155 limo

würde mich über jede meinung freuen

hätte auch noch ein paar oder zu schreiben .. aber er wollt ja die auswahl aus dem von ihm genannten rahmen haben ..

gruss frieder

PS: oder genesis xtrem class A - noch nicht lieferbar
PS: oder audison thesis - arg teuer
PS: oder ...........................

Fortissimo schrieb:
frieder schrieb:
dual mono xtrem

gruss frieder

auch meine Meinung...oder VRX 2.150

Danke DIDI aber will keine audison ich hatte eine Sedici und die gefiel mir nicht leider obwohl sie gut sind

die schnelligkeit fehlte mir wie bei der 100 HC
deswegen suche ich was besonders

Frieder hat den nagel auf den kopf getroffen

genesis xtrem class A - noch nicht lieferbar leider auch für meine verhältnisse glaub ich zuteuer leider glaube ich und vermute das sie nicht in der schweiz erhältlich ist

genesis xtrem class A - noch nicht lieferbar leider auch für meine verhältnisse glaub ich zuteuer leider glaube ich und vermute das sie nicht in der schweiz erhältlich ist

sie class A wird nicht weit über dem preis der xtrem liegen .. so wie ich es im kopf habe sind es 1.500 zu 1.900 VK .. klar sind auch 400e .. aber im verhältnis dann doch auch wieder kein eklatanter sprung .. das erste muster ist in deutschland und wurde vom thomas an den 17-er görlich (mit serie Z hochton) ausprobiert .. muss sehr gut gegangen sein mit exzellenter mittelton-auflösung .. alles andere sowieso auf höchstem niveau .. very smooth und doch sehr direkt ..

naja .. abwarten bis man sie selbst gehört hat ..

gruss frieder

ich weiss es nicht aber ich denke die 100 HC am HT und die TMT an der vielleicht an der DMX meine 4 bässe an der anderen 100 HC ist sicher keine schlechte kombination

aber abwarten und tee trinken (weisser spruch von meinem Händler )

Gruss JJ

Hi JJ,

ich weiss es nicht aber ich denke die 100 HC am HT und die TMT an der vielleicht an der DMX meine 4 bässe an der anderen 100 HC ist sicher keine schlechte kombination
..es bleibt natürlich Geschmackssache und sollte ausprobiert werden, aber nach meiner Erfahrung mit der HC 100 würde ich mal folgendes sagen: lieber die HC 100 auf die TMT und die Genesis-Sachen auf die HT loslassen ;)

Die HC 100 fühlt sich am TMT sehr wohl :D, ob sie auch mit dem Görlich harmoniert, mußt Du einfach mal testen. Hast ja genug davon.... :D

H Sven
ich weiss das die 100 HC auf dem TMT sehr gut ist aber auf den HT ist sie sicher nicht verkehrt HIHI ich will 3 Amps am liebsten nur verbauen wegen dem platz klar wäre noch 2 100 fein aber ich hab gestern die absage von einem gekriegt für 2 schöne
und jetzt ist die alternativ variante am zug und da mir die Genesis amps sehr gut gefallen(optisch) gehe ich halt das "Risiko" ein die frage ist nur o sie mir dann gefallen wird den sie hat es sehr schwer denke ich den die 100 oder gegen die ZPA 05 oder auch gegen die MSK 3000
aber eben ich will nicht pegeln sondern
Einen feinzeichnenden und warmen TMT der sich mit den beiden 100 in der schnelligkeit nicht schenkt !!
Die DMX muss so schnell sein wie die 100 HC und das schafft di MSK 3000 nicht(war im Test)

unterschied von der 100 zur MSK die steg spiel wärmer aber die 100 ist sau schnell

man kann sich streiten über meinen geschmack !!

Gruss JJ audison gefällt mir leider nicht obwohl sie schön aussieht(passt nicht ins konzept)

Hi JJ,

nach Deinen Tests sind die runderen Italienerinnen ja wohl nicht Dein Geschmack.... ;) Hast Du mal neben einer Audio Art HC 100 und einer Genesis DMX auch an eine BRAX gedacht? Schon probiert? Schnell genug dürften sie sein :D

nein brax hat mein händler gegen die phoenix getestet und er meinte lieber eine phoenix

und ich vertrau meinem händler (er hat den gleichen geschmack)MS 1000 auf TMT gebrückelt !!
1000W pro TMT HIHI
Genesis wäre mal was neues das mich und ihn ansprechen würde !!

gruss JJ

kann es vielleicht sein das sich die 100 und die DMX nicht vertragen könnten ???
pfeiffen ???
da es sich aus 2 verschiedenen ländern kommen ??

Hab ich mal gehört das es sowas gibt !!

Gruss JJ

Zurück
Oben Unten