welchen Amp für Hertz Mille 280S

Hm okay also bei Würth kann ich nur mit Geberbeschein einkaufen.

Uhu ist ja eigentlich ne super alternative, aber ob das hält :D

Keine Ahnung, habe das nur bei mir für Poster genutzt und mir gedacht, könnte klappen :hammer:

Ist zwar für die Menge völlig überteuert, aber die zwei Euro kann man vielleicht mal investieren.

Ansonsten bei der befreundeten Werkstatt nach Affenkitt fragen. Im größten Notfall, PN mich mal an, kann dir dann was Ähnliches schicken.

Grüße

Flo

Ich werde morgen früh noch mal los fahren eigentlich ist es ja nur ein "Butylband" zur not kratze ich das zeug aus ein paar matten EVO :D

Hi,
Didi vertreibt klebt und dichtet, er kann dir sicher die Knetmasse von Würth besorgen.

Alternativ geht auch das Klebezeug womit das Alubutyl klebt aber das ist nicht immer völlig Rückstandsfrei wieder abzubekommen.
Gruß

Guten Morgen, ich hatte Fortisimo schon mal angeschrieben.
Aber ich möchte jetzt gleich noch mal nachsehen ob ich es nicht hier direkt bekomme.

Es macht so einfach keinen spaß musik zu hören ...
etzend ...

zudem habe ich jetzt auch noch ein lima Pfeifen, welches vieleicht sogar der auslöser für das ganze übel sein könnte.

Hab es endlich gefunden ;-) werde jetzt mal testen gehen und mit ein paar Fotos Dokumentieren.
Vieleicht klappt es ja..

Guten Abend alle miteinander :beer:

Ich habe die Posi langsam raus. lasse sie dann eher richtung rückspiegel spielen.

Allerdings bin ich im großen und ganzen noch unzufrieden. Dienstag geht es endlich zum Fachmann.
Bis dahin lasse ich die Finger davon ...

Gruß

ja wie schon gesagt meine spielen aus den dreiecken auch richtung spiegel, und finde es so am besten...in meinem einbau-thread sieht man auch meine dreiecke und die ausrichtung.,.,schau mal nach wenn du magst: audio projekt fn3

Super danke !! Das werde ich mir mal genauer ansehen ;-) schade das ich es am Sonntag nicht nach Köln geschafft habe !!

ja dann kommste halt das nächste mal, dann kannste auch hören was mit nem ml280 möglich ist ;)

hat sich sonst irgendwas getan bei dir heute?

:beer:

Zurück
Oben Unten