Welchen Adapter für Audi A3 bei KIV-700?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey Leute.

Ich brauche für das Kenwood KIV-700 einen Adapter um das Radio in meinem Audi A3 anzuschließen.
Kann mir jemand sagen welcher das ist?

Wagen ist von 09/2006 Modelljahr 2007.
Habe im Moment das Concert II verbaut mit Lenkradfernbedienung, kein Bose-System, aber Lautsprecher hinten, nennt sich dann glaube ich Teilaktiv.

Gruß Jann

ja braucht man
blende , canbus adapter , phantomspeisung , aktivsystemadapter

Also das ich einen Adapter brauche habe ich bereits geschrieben. :stupid:

Aber welchen ????
Hat da jemand vielleicht einen Link oder Artikelbezeichnung?

Ich fahr zu ACR und kauf mir den Kram da.

Schade das sich Forum so gewandelt hat und man hier nur noch Standard-Antworten ohne einen Bezug zum eigentlichen Topic bekommt. :bla:

niZER schrieb:
Also das ich einen Adapter brauche habe ich bereits geschrieben. :stupid:

Aber welchen ????
Hat da jemand vielleicht einen Link oder Artikelbezeichnung?

ich weis nicht was an der antwort auf deine standardfrage falsch ist, aber naja

Erstens, ich habe ein Concert II, kein DIN2. Somit ist schon mal die Blende und der Adapter völlig falsch!

Zweitens bist du der einzige der hier überhaupt antwortet, bei 44 Zugriffen.

Egal... Thema :done:

Vielleicht wußten es die 43 anderen nicht...also die Art in der hier manche auf den Tisch hauen ist exemplarisch für die Verrohung unserer Bevölkerung...

ich würde mal sagen deine Reaktion is hier die falsche, nicht das sich das forum verändert hat1

1. findet man in der Suchfunktion da lösungen da solche fragen zu audi schon öfter gestellt wurden

und

2. findet man bei google da innerhalb von 10 min alle antworten die man sucht, das weis ich weil ich genau das gleich fahre wie du

also mach dich ma locker und nicht so gereizt :hippi:

Und diese geistigen Ergüsse haben dich aber auch nicht dazu veranlasst mir nun einfach zu schreiben: Du brauchst diesen **** Adapter! :wall:

Weiss ja nicht, ob dir das bekannt ist... aber es besteht kein gesetzlich verankerter Anspruch auf Antworten in einem Forum! :taetschel:

Wie man in den Wald schreit... usw..

Sag mal gehts noch?

Sollen wir in unsere Glaskugeln schauen um zu wissen in welchen ACR du fährst um dann deren Adapterprogramm durch nen Telefonanruf rauszubekommen um dir anschließend die Teilenummern direkt vom Hersteller rauszusuchen?

Eine Standardantwort, die sogar noch besser gepasst hätte ist: :such: oder gidf.de

Oder sollen wir vielleicht fragen welche Farbe deine Dekoreinlagen haben, damit wir unser AdapterpräsentationsPowerpoint noch farblich anpassen können?

Dies ist ein Forum. Hier helfen sich Anwender freiwillig gegenseitig. Anstatt auf der angeblichen Standardantwort rumzuhacken hätte ich persönlich nachgehakt und weitere Details geliefert. Und mich bedankt. Sowas nennt man glaub' Höflichkeit. Wald und Hineinrufen und so...

//Edit: der Doktor war mal wieder schneller, aber wir scheinen ja in die selbe Kerbe zu schlagen... :beer:

niZER schrieb:
Ich fahr zu ACR und kauf mir den Kram da.

Schade das sich Forum so gewandelt hat und man hier nur noch Standard-Antworten ohne einen Bezug zum eigentlichen Topic bekommt. :bla:

wenn sich das Forum wandelt dann nur wegen so Menschen wie dir .....
:cna:

Coole Sache, auf einmal schreiben die Leute wie doof... nur leider nix zum Topic. :ironie:

btw.. Lumpi... du bist der Beste! :thumbsup: :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten