Hi zusammen,
also habe mir soeben eine DLS A6 die meine 13w6 antreiben soll, gekauft.
für die focal und A25g wird dann die vrx4.300 genommen, hatte mir gedacht die HT mit PIO´s (hab ich bereits) 6,8 myF und die TMT aktiv zu trennen (bi-wiring)
wollte das so machen da ja dann der DF nicht durch eine Spule beeinflusst wird, die bei passiv ja notwendig wäre...
den kofferraum ausbau will ich durch den fortissimo machen lassen, doppelter boden auf dem dann beide amps platz haben, passt im octavia recht gut..
habe im mom einen brax 1f CAP für die audison, wollt ich dann auch weiterhin nehmen..
außerdem wollt ich noch eine zusatzbatt verbauen, da kommt jetzt die frage ins spiel:
welche soll ich nehmen, hab im mom eine exide 900DC vorne als starter, sollte ich diese dann hinter und eine standardbatterie vorne rein (hätte noch eine da)?
oder:
exide vorne drin lasse und hinten eine kleine rein, z.b: hawker ep16 oder so? hat einer eigentlich infos zu den kinetik batts? nachteil: kostet extra..
vorteil der exide(hinten)wäre das der Ri nur halbso groß ist wie bei der hawker..
wird die frontbatt eigentlich noch belastet wenn hinten eine zusatz drin ist?
außerdem wollt ich für die a6 auch noch einen cap verbauen.. helix oder so..
gruß
marco
also habe mir soeben eine DLS A6 die meine 13w6 antreiben soll, gekauft.
für die focal und A25g wird dann die vrx4.300 genommen, hatte mir gedacht die HT mit PIO´s (hab ich bereits) 6,8 myF und die TMT aktiv zu trennen (bi-wiring)
wollte das so machen da ja dann der DF nicht durch eine Spule beeinflusst wird, die bei passiv ja notwendig wäre...
den kofferraum ausbau will ich durch den fortissimo machen lassen, doppelter boden auf dem dann beide amps platz haben, passt im octavia recht gut..
habe im mom einen brax 1f CAP für die audison, wollt ich dann auch weiterhin nehmen..
außerdem wollt ich noch eine zusatzbatt verbauen, da kommt jetzt die frage ins spiel:
welche soll ich nehmen, hab im mom eine exide 900DC vorne als starter, sollte ich diese dann hinter und eine standardbatterie vorne rein (hätte noch eine da)?
oder:
exide vorne drin lasse und hinten eine kleine rein, z.b: hawker ep16 oder so? hat einer eigentlich infos zu den kinetik batts? nachteil: kostet extra..
vorteil der exide(hinten)wäre das der Ri nur halbso groß ist wie bei der hawker..
wird die frontbatt eigentlich noch belastet wenn hinten eine zusatz drin ist?
außerdem wollt ich für die a6 auch noch einen cap verbauen.. helix oder so..
gruß
marco