JL-Arek
Teil der Gemeinde
Hallo Leute,
zu diesem thema habe ich in der suchfunktion nichts gefunden
also bitte nicht schimpfen wenn es das thema schon gab
jetzt hab ich mich eigentlich fuer das Alpine 9855 entschieden,
nur stoert es mich, dass ich immernoch kein DVD hoeren bzw. schauen kann
ich moechte vorallem meine 1000 MP3s auf einer DVD und meine mp3 liste auf einem grossen monitor betrachten.
habe mir das IVA-310 ne zeit lang gewuenscht, jedoch hat das nur 4 ch lzk und weniger ausstattung wie das 9965er, zb. auch nur 2V preouts, was mich sehr stoert! mein JVC hat 5V preouts....
haben die Alpines eigentlich 24 bit wandler etc., steht nirgends?
welche klanglichen unterschiede haben das 55 und 65er eigentlich beim hoeren von CD/mp3s...?
wenn ich das 65er an einen monitor anschliesse, sehe ich schoen uebersichtlich alle ordner und tracks gelistet?
kann ich wie bei meinem JVC eigentlich beim 55 und 65er (mit pfeil nach oben und unten) auch ordner und nicht nur einzelne tracks ueberspringen?
wenn ich mein ipod mini am alpine anschliesse, ist der unterschied vom klang her gross im gegensatz zu einer CD mit mp3s?
habe es am AUX vom JVC angeschlossen (ist nicht das selber wien adapter, ich weiss
) und der klang ist wie von nem tape 
wie gesagt, klanglich denke ich ist das IVA310 weit im nachteil oder?
das touchscreen und die uebersichtlichkeit faszinieren mich einfach...
danke schonmal,
mfg arek
zu diesem thema habe ich in der suchfunktion nichts gefunden

also bitte nicht schimpfen wenn es das thema schon gab

jetzt hab ich mich eigentlich fuer das Alpine 9855 entschieden,
nur stoert es mich, dass ich immernoch kein DVD hoeren bzw. schauen kann

ich moechte vorallem meine 1000 MP3s auf einer DVD und meine mp3 liste auf einem grossen monitor betrachten.
habe mir das IVA-310 ne zeit lang gewuenscht, jedoch hat das nur 4 ch lzk und weniger ausstattung wie das 9965er, zb. auch nur 2V preouts, was mich sehr stoert! mein JVC hat 5V preouts....
haben die Alpines eigentlich 24 bit wandler etc., steht nirgends?
welche klanglichen unterschiede haben das 55 und 65er eigentlich beim hoeren von CD/mp3s...?
wenn ich das 65er an einen monitor anschliesse, sehe ich schoen uebersichtlich alle ordner und tracks gelistet?
kann ich wie bei meinem JVC eigentlich beim 55 und 65er (mit pfeil nach oben und unten) auch ordner und nicht nur einzelne tracks ueberspringen?
wenn ich mein ipod mini am alpine anschliesse, ist der unterschied vom klang her gross im gegensatz zu einer CD mit mp3s?
habe es am AUX vom JVC angeschlossen (ist nicht das selber wien adapter, ich weiss

wie gesagt, klanglich denke ich ist das IVA310 weit im nachteil oder?
das touchscreen und die uebersichtlichkeit faszinieren mich einfach...
danke schonmal,
mfg arek