Welche TMT für mich? (VW Fox)

Black-Fox

Teil der Gemeinde
Real Name
Lukas
hallo erstmal,

zuerst mal meine jetztige Anlage.

Auto ist nen Vw Fox,
Radio: Pioneer p88
FS: Eton RS (passiv)
Sub: Steg 220.2
ausreichend mit Bitum und butyl gedämmt

Mein Problem ist, das der Fox einfach mega große Türen hat, Bustüren wurden die beim Ein - und Aussteigen aus schon geschimpft.

Die jetztigen TMT des RS systems mögen wohl kein besonders großes Volumen, habe es einfach nicht hinbekommen, das sie tief spielen und zudem noch einigermaßen Pegeln können, habe es nur mir 100 hz und steiler trennung hinbekommen, nur dann fehlt mir untenrum etwas.
Deshalb habe ich mich entschlossen meine TMT zu verkaufen (naja sind es schon so gut wie) und mir neue zu kaufen, die ich dann an der Steg aktiv betreiben werde (fürn HT lasse ich mir was einfallen)

Deshalb meine Frage an euch, was ist in der Preisrichtung sagen wir mal bis 200 € an TMT drin die auch mit großem Volumen klar kommen?
Ach ja, gut wäre es noch, wenn der Lochkreis mit den Eton TMT gleich wären, dann müsste ich mir keine neuen ringe besorgen :ugly:

PS braucht wer RS Weichen? :keks:

Grüße

Ich habe hier noch ein Paar Phase Linear Audiophile Six TMT´s. Spielen Laut hersteller in 13 Liter geschlossen wunderbar. ich hatte 2 Stück pro Tür verbaut und bei 63hz/18db getrennt.

Hat noch jemand Ideen?
Würden die A1er von Eton da zurecht kommen und wie schaut es mit den Andrian G aus?

Grüße

Hallo Lukas,

was gefällt dir denn von der Klangrichtung am besten? Schon mal mehrere Sachen gehört?

Am besten fahr mal zum Fachhändler deines Vertrauen und lass dich mal beraten. Mir scheint, da sind noch viele Fragen zu klären......

Gruss
Andreas

Zurück
Oben Unten