Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu diesen "bösen" Zeitgenossen gehöre ich auchMartin C280 AMG schrieb:Böse Menschen würden sagen " Mach dir keine Sorge um die Stufe, sondern tausche lieber den Ht aus"![]()
eine 30 AH reicht dir. schaue nach hawker, stinger, hollywood unsw.tazracer schrieb:habe nur die original batt drin
Zu diesen "bösen" Zeitgenossen gehöre ich auchart-audio schrieb:[quote="Martin C280 AMG":25mi0fzr]Böse Menschen würden sagen " Mach dir keine Sorge um die Stufe, sondern tausche lieber den Ht aus"![]()
Mr.Sound schrieb:supi, jetzt hat er Millionen Stufen vorn Latz geknallt bekommen und ich könnte Wetten er is immernoch genauso schlau wie vorher......und sowas im Fuzzi
![]()
wölfi schrieb:Also ich würde sagen, dass Leistung nur durch noch mehr Leistung zu erstetzen ist!
Es ist nunmal so, dass eine leistungsstarke Endstufe einfach viel später ins Clipping kommt... und das hört man schon!
Es wird einfach alles gelassener gespielt, weil der Verstärker nie an seine Leistungsgrenze kommt.
Am ehesten hört man das sogar am Hochtöner, da dort das geringste Clipping schon sehr gut wahrgenommen wird!
Es muß dadurch ja nicht lauter werden... aber eben besser...
...einmal schmerzen 120dB Mittelhochton im Ohr...
... ein anderes mal kann es nicht wirklich lauter... schmerzt aber eben nicht!
wölfi schrieb:Also ich würde sagen, dass Leistung nur durch noch mehr Leistung zu erstetzen ist!
Dr. Moriarty schrieb:P.S.: Ob eine VRX nun "zähmt" oder einfach nud "weichspühlt".... sei mal so dahingestellt!![]()
![]()
Martin schrieb:Dr. Moriarty schrieb:P.S.: Ob eine VRX nun "zähmt" oder einfach nud "weichspühlt".... sei mal so dahingestellt!![]()
![]()
Es ist dahingestellt ob sie überhaupt IRGENDETWAS tut ausser verstärken!![]()