Welche Stufe/Stufen für 2 x Hertz Mille 3000

Anirbas schrieb:
Meint ihr, ne Mosconic As 300.2 macht 2 ML mit von der Impendanz ?

Schau mal hier rein: http://www.dbdrag.de/wbb2/thread.php?threadid=24278&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=2
Also macht sie eher die 1 / 1,5 Ohm nicht mit !

Zion schrieb:
Ich hatte mal mehrere Stufen an meinem Mille gehört, als ich auf der Suche nach einer neuen Endstufe war.
Das mit Abstand beste Ergebnis war definitiv mit der VRx 1.500, die ich mir dann auch zugelegt hatte. Hatte auch mal die hier im Thread angesprochene Alpine dranhängen und da ging ehrlich gesagt mal garnichts. War da überhaupt nicht von überzeugt, obwohl die hier so angepriesen wurde.

Keine Ahnung wieso da bei dir nichts ging.
Ich hab den MIlle an einer LRx1.2k, Mosconi AS 300.2, Audio Sytem X-Ion 280.2 und an der PDX gehört.
Ich fand alle Stufen geil, dann hatte ich eine PDX nen paar Monate an meinem Mille in nem Didi Bandpass.
Ich sag nur :bang: :bang:

Ok die Mosconi ist aus dem Rennen. Wobei 2 auch wieder fein wären , bloss zu teuer..

Laufen die PDX denn echt so gut am Ml??
Also mein mom. Favorit wäre die 1.2k. Aber die gibts ja kaum gebr,...

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

probier halt mal ne mrp m2000 ;).so teuer ist die ja nicht.ist halt nur nicht so klein wie die pdx.hast se ja gesehen bei mir

Also, wenn ich die Wahl zwischen PDX und der VRX hätte, dann auf jeden Fall die VRX. Wie gesagt, ich habs selber probiert und der Unterschied war sowas von deutlich.
Wie der gamor schon schrieb, hab ich den im geschlossenen Gehäuse gehabt. Sind etwa 35l, ordentlich massiv als MDF/MPX-Sandwich gebaut.

Ich stell mir die VRX ehrlich gesagt da etwas zu schwach vor. Ich bin schon ein Pegler.

Deswegen auch die Überlegung ob BR oder BP.
:effe:

Ich liebäugle gerade mit der PA 800.4. Ich hab sie am FS - Bin sehr zufrieden und es wären ca 700-750w machbar je Mille. Hört sich rel wenig an, sollte aber echt gut zupacken.

Grüße

Zurück
Oben Unten