Welche stufe für die komponenten?

motosnoop

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzis,bei mir geht es jetzt endlich los,der Soundausbau ist fertig!
Jetzt geht es ans strippenziehen!
Für das Frontsystem 3 wege gesteuert über P9 + Prozessor sind 2 Stufen vorhanden zum einen die Class A Genesis Q100X und die µ-dimension 10.4 x Pro.
Wie würdet ihr die Stufen verwenden?Lautsprecher sind einmal Brax Graphic, 2 wege(also HT und TT) und Radical Audio RA 50 (als MT).
Ich habe vor die HT und MT mit der Genesis zu versorgen und die TT mit der µ-Dimension anzutreiben(gebrückt),oder würdet ihr sagen das ich die HT und MT mit der µ-dimension betreiben soll,und die TT mit der Genesis(gebrückt)?

Rein von der Leistung wäre ja die erste Variante sinnvoll,aber welche ist Klanglich die bessere Wahl,die µ-dimension hatte mal einen hervorragenden Test gehabt.
Ich würde mich über tips freuen.gruß aus dem Schwarzwald!

Probier es doch einfach aus und hör es dir an, wenn du beide da hast.

Hier mal ein Pic vom 3 wegesystem(noch sind es carpower 16er in den türen)
twingo-26063420-ysT.jpg

Und eines vom Kofferraum da sieht man rechts oben im seitenteil die µ-dimension,die genesis sieht man jetzt nicht sie sitzt vor der substufe beim godzillakopf der aus dem seitenteil ragt.Bei der Genni würde ich die kabel durch die mittelkonsole ziehen und für die µ durch die türholmverkleidung,dadurch habe ich unterschiedliche kabellängen.
twingo-26063650-gmg.jpg

Und einfach erstmal freiluftverdrahtung zum Testen?

wollte die kabel eigentlich gleich richtig verlegen,es geht ja auch nur generell welche die bessere klangstufe ist für HT und MT.

Zurück
Oben Unten