Welche sinfoni?

Hört sich ähnlich an wie mit meiner ProX am TMT. Hab die erst seit Mittwoch drin und grad ne Stunde Spazierfahrt mit nen bissel Einstellen gemacht.

Viel mehr Pegel als die alte Stufe, sauberer, klarer, dynamischer... Aber sehr schlanker Grundton bzw. Kickbass, daran muss man sich erstmal gewöhnen. Wenn man da mit dem EQ spielt, wirds bei einigen Sachen auch wieder unsauber. Es ist nicht wenig Kickbass, aber um eine ganze Enge weniger wuchtig als zB. eine µ-Dimension JR oder eine Audio-System. Wovon auch wieder der Mittelton profitiert, bei einigen Liedern hat es aber auch Nachteile. Eben Geschmackssache...

@Peter

Klar kannst du mein Auto auch mal hören... :beer: Nur leider ohne Sub bzw. mit einer halbtoten Krücke...wie ich gestern feststellen musste.. :wayne:

@12er
:effe: Bäh..mit dir rede ich doch garnicht mehr :cry: :keks: Der wird schon noch..keine Panik... wir nähern uns dem Ziel... :ugly:

@Peffen
Hatte die Kombi 90.2 mit S7 HT... und von mehren kam der Kommentar...deine Anlage klingt aber zahm... :eek: Und da sie nicht
ganz unrecht hatten (anschliessende Referenzhörungen...).... waren ein paar Wochen später die HT ausgetauscht.. und nicht die Stufe... ;)

Aber das ist eine Sache...die muss jeder für sich selber entscheiden...

Hallo
@ peffen

Mir persönlich gefällt die kombi sehr gut. Aber wie hier schon öfters gesagt wurde probe hören ist pflicht. Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

ja das ist richtig.aber probehören ist immer nicht so einfach hier.es gibt nur wenige händler die hier in der nähe was höherwertiges zum probehören da haben.

stellt sich die frage...bei wem kann man dann mal was testhören(komisches wort?! :hammer: )

mfg

Hallo peffen
Das problem kenne ich auch hier kann man nicht einmal einen JL 12w6 hören. Es sei denn man kauft ihn.
Wo kommst Du denn her? Könntest Du zum Kangfuzzi treffen kommen?

Zurück
Oben Unten