Welche "pure" 4Kanal-Stufe für AA25 + AA165?

denke schon das hier und da etwas gepimmt werden kann. die zeit ist nicht stehen geblieben. zB. schnellere audio-treiber, etwas bypassen neue elko´und vieleicht besere und schnellere selektierte enstufentransistoren. es gibt sehr viele möglichkeiten.

Schönen guten Tag ;)

Solltest Du doch eine neue Stufen brauchen/haben müssen, könnte ich Dir meine 2 2-Kanäler von µ-dimension anbieten. 2 Schöne Forte, preislich zwar etwas drüber aber vielleicht trotzdem interessant für dich ;)

Liebe Grüße,

Matthias

druide schrieb:
und, geht sie zur Überarbeitung? :hippi:

aber sicher. hat sie sich verdient... der klang gefällt mir halt optimal, hatte ja schonmal ne SA50 und ne DualMono hier im Forum gekauft und wieder verkauft :D
Die bringens imho nicht im Vergleich zu der µ.

Frank_CTR schrieb:
druide schrieb:
und, geht sie zur Überarbeitung? :hippi:

aber sicher. hat sie sich verdient... der klang gefällt mir halt optimal, hatte ja schonmal ne SA50 und ne DualMono hier im Forum gekauft und wieder verkauft :D
Die bringens imho nicht im Vergleich zu der µ.

feine Sache, freue mich sehr !!!! erzähl mal bitte etwas mehr über den Vergleich zur DualMono und Sa50 :beer: :bang:

Ich werfe mal die Arc Audio XXK-4150 in die Runde, falls du noch eine finden kannst ...

Gruß
Konni

druide schrieb:
feine Sache, freue mich sehr !!!! erzähl mal bitte etwas mehr über den Vergleich zur DualMono und Sa50 :beer: :bang:
Die SA50 hatte ich an den HT, die DM an den TMT.

In Beschreibungen bin ich nicht so gut...
Ich finde die µ einfach "gefühlvoller", da kommt mehr rüber... der HT ist etwas angenehmer, weicher. TMT etwas fetter, rockiger.

Die µ macht mir einfach mehr spaß.

Vielleicht kann der Peter ja noch was dazu sagen, wenn er die stufe dann zuhause hat, evtl. kennt er ja die Genesis...

Oder ne ZAPCO...
LohnenD darauF ( danach ! ) zu schauen !

eR-freuLICHE schöne Grüße aus HAMBURG

Anselm Andrian

endstufe ist heile und geht morgen zur post.
pimmpen ist bei dieser endstufe so unnötig wie ein kropf bei einer frau. nur feinste sachen verbaut. elna ROH und Ros. reichlich opa´s im eingang.

einach sehr gut das teil, irre dynamik und kontrolle, seidenweich wie honig, aber wenn gefordert auch richtig böße.

Leutz... lest ihr die Beiträge?

Die µ ist / war beim Soundtrailer und ist repariert. Ich weiß nicht, wieviele PNs ich bekommen hab, ob ich Eure Stufen kaufen will :hammer:

Soundtrailer schrieb:
endstufe ist heile und geht morgen zur post.
pimmpen ist bei dieser endstufe so unnötig wie ein kropf bei einer frau. nur feinste sachen verbaut. elna ROH und Ros. reichlich opa´s im eingang.

einach sehr gut das teil, irre dynamik und kontrolle, seidenweich wie honig, aber wenn gefordert auch richtig böße.

Ich kann gar nicht genug danken,

n Pils und ne Wurst bin ich dir auf jeden Fall (zusätzlich) noch schuldig... auf der nächsten AYA im Pott :beer:

TROTZ alle DEM..
DIE Clarion ENDSTUFE , die VORgeschlagene... Die ist HyperLECKER...
Kommmt aus einem für EUCH bekanntem HAUSE !
Sehr LECKER !

FEIN FRANk alles OK !
schön schön !

erFREUTE herzliche schöne Grüße aus HAMBURG
( SGAT an wenn IHr "EUCH" inder "nähe befindet ( ANruf / PN / MAIL ! )... Schauungen !

Anselm Andrian

naTÜRlich weiteR im Frank CTR ( "R" ) Thread .

schade das diese endstufe nicht mehr gebaut wird. das ist einer der besten oldschool amps, die ich hören und in den bauch schauen durfte. da steckt sehr viel liebe und sachverstand im detail.

schade, aber wie heisst es so schön? das bessere ist des guten feind. bleibt nur die frage, was ist besser. :eek:

Anselm Andrian schrieb:
TROTZ alle DEM..
DIE Clarion ENDSTUFE , die VORgeschlagene... Die ist HyperLECKER...
Kommmt aus einem für EUCH bekanntem HAUSE !
Sehr LECKER !

Anselm Andrian

naTÜRlich weiteR im Frank CTR ( "R" ) Thread .

hallo anselm,
kam sie nicht aus dem hause Mc Intosh??? wie der cd-wechsler 9600??

So, konnte, nachdem ich 3 Tage flach lag, die Endstufe endlich einbauen. Dabei gleich mal aufgeräumt und Stufe, PXA und NVE auf ne Platte in die Reserveradmulde gebaut.

Das Gerät klingt wieder wie am ersten Tag. Schön warm-dynamisch, wie ich sie mag :hippi:

Zurück
Oben Unten