Welche Power Caps

je nach dem wie fortgeschritten du mit deinem hobby bist....


ich würde die elektronik nicht mitkaufen, es sei du brauchst die aus optischen gründen.

dann ists völlig wurst welche caps du kaufst............fast....



GRRüüüSSe...................PETER
 
benötige die elektronik ja nur zum Laden- Entladen ect. damit ich keine schererreien habe.
was heist fast????
 
na ja die die elektronik, dient ja wie du bereits schreibst zum laden/entladen,...

verursacht aber unnötigen zusätzlichen widerstand....


die bunten lämpchen kosten ja auch noch geld....



wenn du die caps manuell lädtst/entlädtst bist du sicherlich im ergebnis besser bedient.

fast................bedeutet, dass es bessere und schlechtere caps gibt, wobei der teuerste sicherlich nicht zwangsläufig der beste sein muss..


der allergünstigste wahscheinlich aber auch nicht....


wie so oft im leben.......
 
Hi,

die von dir verlinkten Caps haben KEINE Lade/ Entladeelektronik, das sind nur Spanungsanzeigen und nen pieper wenn du's falsch rum anshcließt - Widerstand / Glühbirne brauchst so oder so zum Laden.
 
Ansonsten sind die von Audison, Audiotec Fischer ( Brax und Helix) oder von Dietz recht gut. Zur not tut's auch eins von AIV. Wenn du beim roten Riesen nicht das billigste nimmst, machst du nix falsch ;)
Info's hier:

AIV
Dietz
Fischer
Audison Conection -> Das PDF file links!
Da haste ne kleine Übersicht über Markenprodukte. Gibt noch ne Menge mehr, nur solltest du wirklich von absoluten Billigprodukten absehen.
Gutes Gelingen dann mit der Anlage :bang:
 
Hallo Ulrich,

auch wenn ich in diesem Forum damit gegen den Strom schwimme...

Für mich (persönlich) kommen NUR Brax-Caps in Frage... ;) Bei denen macht die Elektronik auch Sinn.

Bei den billigeren Caps ist es wirlklich nur ein "Blink-Blink".. :hammer:

Gruß
Andreas
 
Dr. Moriarty schrieb:
Hallo Ulrich,

auch wenn ich in diesem Forum damit gegen den Strom schwimme...

Für mich (persönlich) kommen NUR Brax-Caps in Frage... ;) Bei denen macht die Elektronik auch Sinn.

Bei den billigeren Caps ist es wirlklich nur ein "Blink-Blink".. :hammer:

Gruß
Andreas


Hab ich kein Verständnis für, sie haben gemessen sogar etwas weniger Kapazität wie ein blauer Dietz oder ein Silvercap und kostet deutlich mehr. Der Innenwiderstand wird auch nicht groß anders sein. Den Preis kann er jedenfalls nicht rechtfertigen.
 
Ich werde einfach mal ein Wort in den Raum werfen um mich dann steinigen zu lassen :D

Zusatzbatterie

Gruß Benny
 
Zurück
Oben Unten