Welche neue HU? (nehme auch gerne Angebote entgegen)

Goernitz

Teil der Gemeinde
nen kumpel will mein 9812 haben, jetzt bin ich am gucken was ich als neue hu nehme...

sollte nen quilizer haben und aktive weichen, gut wäre es wenn es schwarz ist und grüne tasten beleuchtung hat (kein muss)...

Habe bis jetzt da nur das 9835 gefunden was passt... vieleicht hat ja jemand auch nen radio rum leigen was er abgeben will :D

Ausgeben will ich so um die 300... (+- 50) also macht mal vorschläge, bin selbst schon am rum gucken...

das 8600 von pio find ich auch net schlecht oder was haltet ihr vom alten 9815 von alpine?

Find auch das "JVC KD-SH 1000" von den daten her interesant, was meint ihr zu dem?

PS: könnt mir auch gerne was anbieten ;)

was eine möglichkeit wäre das alpine 9813 gebraucht das kann auch in grün leuchten

Mfg Kai

stevie_81 schrieb:
alpine 9835 ist lecker, da wird das 8600er net rankommen.

Warum nicht? Das 8600 ist das direkte Konkurrenzprodukt zum 9835,
wir hatten beide und haben beide für sehr gut befunden. Da entscheiden
IMHO persönliche Präferenzen.

Grüße

Pit

Fortissimo schrieb:
..oder das CDA-9853R

Das GlideTouch ist halt nicht jedermanns Sache, genauso wie das Display.
Da ist das BioLite m.E. nach doch deutlich besser. Ersteres hat mich vom
Kauf des 9855 abgehalten. Am besten beide mal beim Fachhändler "anfassen"
und noch besser anhören.

Grüße

Pit

...aber eben in der Preisklasse top Ausstattung...schwarze Front und Beleuchtung auf grün umschaltbar. ;)

...aber eben in der Preisklasse top Ausstattung...schwarze Front und Beleuchtung auf grün umschaltbar. ;)

das 9853 ist aber net wirklich in der preisklasse, man sieht es selten geraucht und neu kostet es 400 €

außerdem hab ich jetzt gelesen (da gings um das 9855) das mehrere leute probleme damit hatten (ist ja die technik eines 9835 nur halt in einem 200 € billigerem gerät, irgendwo muss die ersparnis ja her kommen)

also ich finde immer noch, dass das 9835 eines der besten geräte war, die alpine je gebaut hat.
klanglich und von der ausstattung her top.

Das JVC habe ich mir gekauft.
Bin noch sehr zufrieden, besonders bei dem Preis. Aber denke mit einem Pioneer 8600 kann es nicht mithalten.
Die Weichenfuntkionen finde ich für mich ideal, auch sind sie so flexibel später ein Aktiv System zu steuern. Kannst dir die Anleitung auf der JVC Seite ja mal runterladen.
Zum Klang kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht engemesen habe. Was mir aber schon so aufgefallen ist, dass es bei weitem sanfter spielt das das jvc 909, die Höhen sind feiner und nicht so spitz.

Hi,

vielleicht ein Clarion 948. Das 958 ist ja silber. Gibts auch nicht selten günstig gebraucht.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten