El Mero-Mero
Teil der Gemeinde
hallostrikerwenndueventuelleinpaarsatzzeichensetzenwürdestkönntemandeinebeiträgesicherbesserlesenundeskämenichtzumissverständnissengrussphilipp 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ducmo schrieb:Ich frage nochmal... Warum keine MT Kalotte? Die braucht kein Volumen, kann aber nicht so tief getrennt werden, was bei nem 16er in der Tür aber auch nicht notwendig ist...
Wookiee schrieb:ducmo schrieb:Ich frage nochmal... Warum keine MT Kalotte? Die braucht kein Volumen, kann aber nicht so tief getrennt werden, was bei nem 16er in der Tür aber auch nicht notwendig ist...
Kommt das nicht auf den 16er an?
bei einem 16xs oder einen A165 ist das sicherlich so aber bei einem M18w
sieht das doch schon wider anders aus.... ist glaube ich nicht so der mittenkünstler ( nur mal so zum Beispiel) oder irre ich mich?![]()
auch en gRaver schrieb:hallo striker!
mich würde mal intressiern was du für nen astra fährst und wie du die MT genau verbauen willst, habe nämlich einen astra G Bj.98 und suche noch nach der "idealen" einbaumöglichkeit....
mfg benni![]()