Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.PAtrick. schrieb:Ich würde nicht unbedingt das billigste Harz nehmen... Ich hab ziemlich billiges bei eBay gekauft, wobei ich Probleme mit dem aushärten hatte, trotz Zugabe von mehr als genug härter. Das war echt ätzend.![]()
Guck doch mal bei Ross Fisch. Dort ist der Preis wohl ganz gut und das Material ebenfalls.
Weiß gar nicht mehr wo ich meine zweite Ladung her hatte, kann auch von da kommen.![]()
no IASCA schrieb:noch was, ich habs zwar die letzen Jahre immer belächelt, aber ich hab mir vor ner zeit extra ne Briefwage zum genauen abmischen Harz/Härter (auch fürn 2k Lederkleber und Härter) gekauft, und seit dem habe ich stabile Ergebnisse. Diese - irgendwas um EUR 7,90 für die Wage waren die beste Investition seit dem Zirkel für die Oberfräse ...
ob Epoxy oder Poly ist wohl eher eine Glaubenskriese ... Epoxy würde weniger riechen ... funktionieren tut Poly aber genauso gut ...
.PAtrick. schrieb:Ich würde nicht unbedingt das billigste Harz nehmen... Ich hab ziemlich billiges bei eBay gekauft, wobei ich Probleme mit dem aushärten hatte, trotz Zugabe von mehr als genug härter. Das war echt ätzend.![]()
Guck doch mal bei Ross Fisch. Dort ist der Preis wohl ganz gut und das Material ebenfalls.
Weiß gar nicht mehr wo ich meine zweite Ladung her hatte, kann auch von da kommen.![]()
sehe ich genauso.no IASCA schrieb:noch was, ich habs zwar die letzen Jahre immer belächelt, aber ich hab mir vor ner zeit extra ne Briefwage zum genauen abmischen Harz/Härter (auch fürn 2k Lederkleber und Härter) gekauft, und seit dem habe ich stabile Ergebnisse. Diese - irgendwas um EUR 7,90 für die Wage waren die beste Investition seit dem Zirkel für die Oberfräse ...
ob Epoxy oder Poly ist wohl eher eine Glaubenskriese ... Epoxy würde weniger riechen ... funktionieren tut Poly aber genauso gut ...