Welche Madenschraube PA1502

simonre

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Jan. 2008
Beiträge
238
Ich habe o.g. Amp gebraucht geschenkt bekommen aber an dem Masseanschluß fehlt die Madenschraube. Da ich rein gar nix zum messen hier habe wollte ich mal hören ob jemand weiß was das für ein Gewinde ist. Kann das M5 sein?
 
www.etongmbh.de

-> kontakt.

steht ne e-mail adresse und ne telefonnummer...

warum drehst du nicht einfach ne normale schraube rein? so kommt man ganz einfach selber drauf was passt, und das kaufste dann als madenschraube. ;)
 
Wenn ich Schrauben hier hätte, hätte ich sicher auch was zum Messen und könnte es einfach nachmessen :effe: :keks: Aber da liegt ja das Problem, dass ich nichtmal einen Schraubenzieher geschweige denn eine Schraube momentan in Reichweite habe. Und bevor ich die Tage wieder nach Hause komme hätte ich mir die Schraube schon gerne irgendwie besorgt :beer:
Hätte ja sein können, dass jemand das zufällig weiß, weil er selber schonmal "Nachrüsten" musste.
 
M8 bei den LS? Was hat die dann erst bei den Stromterminals?

Gruß
Konni
 
Also ich habe das so verstanden, dass es bei den Stromanschlüssen M8 ist, und bei den Lautsprecheranschlüssen, sowie dem Remoteanschluss M5.
cu
waterburn
 
Zurück
Oben Unten