caveman666
Fachhändler
- Registriert
- 25. Jan. 2005
- Beiträge
- 1.180
Warum nich gleich die Kombi 910er Alpine + 800er PXA -> das, was ein Mosconi evtl mehr können wird, muss er erstmal beweisen, wenn er da ist.
Beim 800er haste n paar feine Features onboard, die wirklich begeistern können... Is halt keine Autoeinmessung auf dem Level von Pioneer und Co, wenn man da die Auto-TCR durchlaufen lässt... Wenms dann nich gefällt -> man kann wieder selbst Hand anlegen und wieder kombinieren...
Das 910er is auch ein wirklich mehr als gelungenes Navi-;ultiMedia Gerät geworden. Da würd ich zu keinem "Pio..er-Flimmer-Kasten" mehr greifen
Die aufgelisteten Lautsprecher kenn ich im Golf 5 leider nicht... Bei dem Budget alleine für die Speaker gibts aber ja sooooo viele Möglichkeiten...
Würde mich auch nich unbedingt aufn 20er versteifen... Auch im 5er Golf kann man mit potenten 16ern genug Fundament schaffen... Wenn ich denke, dass es, wenn son ordentlicher 20er im 5er voll loslegt, die ganze Zeit das Türblatt von der SCheibe weghebt (also nich das Türblatt in sich nachgibt, das is eigentlich TOT aufGrund massivster Stabilisierungsmaßnahmen) und da der ganze Sound dann den "Bach runter geht"...
Ich hab hier ausm Pirelle GTi die HV200 wieder raus und n Replay RM65-4 dafür rein -> passt wie Arsch auf Eimer
Gruß,
Andy.
Beim 800er haste n paar feine Features onboard, die wirklich begeistern können... Is halt keine Autoeinmessung auf dem Level von Pioneer und Co, wenn man da die Auto-TCR durchlaufen lässt... Wenms dann nich gefällt -> man kann wieder selbst Hand anlegen und wieder kombinieren...
Das 910er is auch ein wirklich mehr als gelungenes Navi-;ultiMedia Gerät geworden. Da würd ich zu keinem "Pio..er-Flimmer-Kasten" mehr greifen


Die aufgelisteten Lautsprecher kenn ich im Golf 5 leider nicht... Bei dem Budget alleine für die Speaker gibts aber ja sooooo viele Möglichkeiten...
Würde mich auch nich unbedingt aufn 20er versteifen... Auch im 5er Golf kann man mit potenten 16ern genug Fundament schaffen... Wenn ich denke, dass es, wenn son ordentlicher 20er im 5er voll loslegt, die ganze Zeit das Türblatt von der SCheibe weghebt (also nich das Türblatt in sich nachgibt, das is eigentlich TOT aufGrund massivster Stabilisierungsmaßnahmen) und da der ganze Sound dann den "Bach runter geht"...




Ich hab hier ausm Pirelle GTi die HV200 wieder raus und n Replay RM65-4 dafür rein -> passt wie Arsch auf Eimer

Gruß,
Andy.