endlich ein passendes forum gefunden

ich fahre einen vw passat 3bg variant bj10/02.
also,ich möchte mir eine komplett neue anlage einbauen,radio und gehäuse für subwoofer in der reserveradmulde hab ich schon:
radio: Kenwood DNX5240BT
http://www.kenwood.de/products/car/navi ... T/details/
subwoofer gehäuse:
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 58cm und eine Höhe von 20cm, die maximal mögliche Woofertiefe liegt bei 17,5cm. Das Nettovolumen beträgt ca. 38 Liter. Es wurde in Deutschland aus formaldehydfreiem MDF sowie Biegesperrholz gefertigt. Boden und Deckel bestehen aus 19mm MDF, die Seitenwände aus 14mm Biegesperrholz.
der durchmesser für den woofer beträgt im moment noch 25cm,könnte ich aber noch größer ausschneiden,wenns sein muss.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
zum wichtigsten teil..der preis sollte so ca. bei 500€(+-100€) liegen.
gegen gebrauchte sachen habe ich auch nichts einzuwenden,solange sie noch funktionieren
habe gehört das der musikgeschmack auch eine rolle spielt,also ich höre gern dance/elektro und popmusik aus den 90ern,ab und zu auch hiphop,aber größten teils dance/elektro/house und das gern ziemlich laut,also es sollte schon ordentlicher bass da sein,sollte aber auch gut klingen.
habe mal davon gehört vorne in der tür kickbass boxen einzubauen?
ich weiß auch nicht ob ich an die lautsprecher in der tür vorn noch einen verstärker ranhängen muss,da die originalen LS im moment nicht gerade laut sind..wenn ja,könnte ich die dann mit an die endstufe vom subwoofer anschließen?
ihr müsst noch wissen ich bin kein fachmann auf dem gebiet,also wenn ich noch irgendwas extra einplanen muss,müsstet ihr das noch erwähnen (dämmung und sowas)
also es geht mir um lautsprecher vorne + hinten,subwoofer + passende endstufe(sollte in die seite hinter der abdeckung im kofferraum links passen-variant)
wäre nett wenn ihr mir direkte produkte empfehlen könntet.
ps.bitte keine abkürzungen,bin ein neuling
würde mich sehr über ein paar antworten freuen!!