Vorab, die Frage ist jetzt eigentlich nur rein interessenshalber, da mir momentan sowieso das Geld für was extremes fehlen würde, aber es interessiert mich halt trotzdem
Und zwar gehts um folgendes:
Ich hab ja zur Zeit 2x Earthquake DBX12DR an einer Eton 5402 drin (läuft an ner Maxxima).
Der Klang gefällt mir gut und es ist eigentlich auch ausreichend laut. Aber ich hätte halt gerne auch manchmal, das mir alles vor meinen Augen verschwimmt
Das hab ich jetzt zum Beispiel garnicht. Auch mein Körper vibriert kaum (natürlich spürt man den Bass und er kickt auch schön, aber alles eben nur leicht).
Meine Frage wäre jetzt, ob dies überhaupt möglich wäre, und zwar unter folgenden Vorraussetzungen:
- E36 Coupe (aber die Rücksitzbank bleibt umgeklappt)
- Maximale Kistengröße ca. 75Liter. Bei 2 Woofer geht auch 100l (also je 50), da ich die Kisten dann ja einzeln reinstellen kann (eine große geht nicht durch die Kofferraumöffnung)
- Zusatzbatterie
müssen in die Reserveradmulde passen (die Starterbatterie (Maxxima) ist auch serienmäßig im Kofferraum, rechts neben der Mulde
- Platz hat max. 1x15" oder 2x12", größer ist die Durchlade nicht
http://img445.imageshack.us/img445/4848/bass29jn.jpg
- Budget mal beispielsweise bis 1500-2000€ (auch gebraucht bei Ebay)
Wäre das jetzt möglich oder nicht? Und mit welcher Kombi?
Und welche Woofer braucht man dafür (das alles vor den Augen verschwimmt)? Welche mit extremen Hub alá MTX oder richtige Pegelwunder wie nem DD 9515?
MfG,
Diddy
Und zwar gehts um folgendes:
Ich hab ja zur Zeit 2x Earthquake DBX12DR an einer Eton 5402 drin (läuft an ner Maxxima).
Der Klang gefällt mir gut und es ist eigentlich auch ausreichend laut. Aber ich hätte halt gerne auch manchmal, das mir alles vor meinen Augen verschwimmt
Das hab ich jetzt zum Beispiel garnicht. Auch mein Körper vibriert kaum (natürlich spürt man den Bass und er kickt auch schön, aber alles eben nur leicht).
Meine Frage wäre jetzt, ob dies überhaupt möglich wäre, und zwar unter folgenden Vorraussetzungen:
- E36 Coupe (aber die Rücksitzbank bleibt umgeklappt)
- Maximale Kistengröße ca. 75Liter. Bei 2 Woofer geht auch 100l (also je 50), da ich die Kisten dann ja einzeln reinstellen kann (eine große geht nicht durch die Kofferraumöffnung)
- Zusatzbatterie

- Platz hat max. 1x15" oder 2x12", größer ist die Durchlade nicht
http://img445.imageshack.us/img445/4848/bass29jn.jpg
- Budget mal beispielsweise bis 1500-2000€ (auch gebraucht bei Ebay)
Wäre das jetzt möglich oder nicht? Und mit welcher Kombi?
Und welche Woofer braucht man dafür (das alles vor den Augen verschwimmt)? Welche mit extremen Hub alá MTX oder richtige Pegelwunder wie nem DD 9515?
MfG,
Diddy