Welche kleine Old School Mono Amps gibt es

Hatte das mit den HT überlesen ...
und außerdem NATÜRLICH an an komplettes Mono-Amping gedacht! :keks:
Nee, bin wirklich von ner Mono ausgegangen.

Grüße

Kein Streß, alles gut. Mono-Amping bringt einem wahrscheinlich dem Herzkasper in jeder Hinsicht näher. :hippi:

Die kleinen "alten" Soundstream 2-Kanal sind eine Option, aber ich wöllte erstmal ne Mono testen,
ich seh mal zu das ich mir die RF Punch 50m von TimTaler hole und teste, wenn es nichts ist wird
weiter gesucht, vielleicht läuft einem mal die gesuchte Zapco oder was anderes passendes
über den Weg.

So, ich hab nun mal die RF Punch 50m geordert und werde sie testen, werde berichten wenn von Interesse.
Auf der Lauer liege ich aber weiterhin für eine Zapco Z100S1VX und eine Nakamichi PA301.

Danke erstmal für die wirklich guten Tips! :thumbsup:

Gruß
Andy

Hi!

Wenn die Hifonics Atlas gut gefallen hat (was ich voll und ganz nachvollziehen kann), dann schau dich doch nach der Hercules VII oder VIII um.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Hallo,

Eine HiFo Hercules VII habe ich besessen und auch lange in Betrieb gehabt und für sehr gut befunden. Ich wollt noch ne Nummer kleiner, ich werd älter. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich auch eine Alternative, stimmt. Danke.
Ich mache mir mal ne Liste:

- Nakamichi PA 301
- Rockford Punch 50m (gekauft)
- Zapco Z100S1VX
- Hifonics Cyclops VII o. VIII
- AMA Mono 100

Dann hab ich ja wieder mal Ziele. :ugly:

Die AMAs würde ich eher nicht nehmen.
Ist zwar nur ein subjektiver Eindruck,
aber ich hab das Gefühl dass sie recht schnell kaputt sind...

Grüße

Jo, ich kenn die Unfälle der AMA's auch nur vom hörensagen. Abwarten, nächste Woche wird die RF eingebaut, dann schreib ich wieder was.

Zurück
Oben Unten