Welche Internetflat könnt ihr empfehlen?

Daniel1002

Teil der Gemeinde
Registriert
10. März 2009
Beiträge
79
Hey Leute, ich werde vermutlich in den nächsten Wochen nach Hamburg ziehen. Da möchte ich natürlich nicht ohne Internet leben und brauche daher eine Internetflatrate. Telefonflat ist mir nicht wichtig, brauche ich eig. nicht aber wenn sie zwangsläufig dabei ist, wäre es auch nicht schlimm.

Ich habe mich versucht zu informieren aber da wird man ja regelrecht von Angeboten mit Sternchen der Provider erschlagen. Dsl, Vdsl, Kabel... ?!

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen was gut, günstig und zuverlässig ist?
Ggf haben sich ja einige vor kurzem selbst mit dem Thema beschäftigen müssen.

Gruß
Daniel
 
Hoffentlich kannst dir das in Hamburg dann aussuchen... Wo Gehts denn hin in Hamburg? eher zentrum oder eher ausserhalb?

N kumpel von mir Wohnt recht ausserhalb und bei denen haben die Massive Probleme weil keiner wirklich was Schalten kann...

Dafür hat er bei sich HSDPA über den O2 Surfstick.
 
Also es ist noch nicht 100%ig. Muss noch einen betriebsärztlichen Test am Freitag überstehen und dann wäre es fix.
Solange der aber nicht durch ist unterschreibe ich natürlich auch noch keinen Mietvertrag, man weiss ja nie :/
Arbeiten würde ich dann in Farmsen. Also wirds wohnungstechnisch wahrscheinlich etwas in Richtung Rahlstedt, Wandsbek, Jenfeld, Barmbek, Bramfeld, Ohlsdorf, Winterhude...usw. Mal sehen wo sich was ergibt. Der Wohnungsmarkt is da ja im Moment recht schlank im bezahlbaren Sektor :hammer: Ob diese Stadtteile nun in HH als außerhalb betrachtet werden kann ich leider nicht sagen.
 
In Hamburg quasi NIX ohne Makler is zwar teuer aber nur so Kommst nachher auch an ne Bezahlbare Wohnung das is so die Erfahrung die mein Bester Freund gemacht hat.
 
Tjo sowas befürchte ich auch -,- Naja aber wie gesagt, da kümmer ich mich drum wenns wirklich 100% fix ist. Sonst gibts ne Überraschung und ich steh am Ende da mit runtergelassenen Hosen :D
 
Ich Wollts nur Erwähnt haben.

Und erst dann würd ich mir an deiner Stelle gedanken über Inet dort machen.

Weil das ist wie Überall auch von der Wohnung Abhängig KabelDeutschland hab ich recht gute Erfahrungen mitgemacht allerdings lohnt sich das nur Wenn der Hausbesitzer da sonen Komischen vertrag mit denen Hat sonst musst du selbst die Einrichtung Zahlen.

Bei meinem Besten Freund Lohnt sich Vodafone weil die ehh schon Einen Vertrag bei denen Haben und dadurch fürs Inet und Telefon zu hause 8€ Mehr zahlen.

Ansonsten bin ich bei Congstar und damit auch eigentlich zufrieden gewesen bisher.

Genau nehmen tun die sich alle Nichts.
 
Zurück
Oben Unten