Welche HU??

Jay-Nac

Teil der Gemeinde
Hallo. Ich habe das geld vermutlich noch nicht zusammen aber damit ich es dafür einplanen kann muss ich wissen was SIE kosten wird :D
Es ist nämlich so, dass ich überhaupt keinen blassen Schimemr von HU´s habe.....
Meine jetziges JVC KD SX 991R ist wirklich kein Top-Gerät deswegen sollte wohl bald etwas neues her.
Es gibt da auch ein paar Dinge auf die ich Wert lege:

-gutes lesegerät
-LZK
-param. EQ
-CD-RW - Fähig
-integrierte aktivweichen (mit regelbarar Flanke etc.)
-eigener Subwoofer ausgang der au8ch im pegel regelbar ist

was könnt irh mir da an herz legen? es können auch gebrauchte geräte seien ...

freu mich auf eure tips ;)

mfg

Hallo..
Fahr zum MAik Kruck und lass Dir etwas an Deinen AMP hängen......
Probe und VERSUCHS-Technisch...

Grüsse aus HH
Anselm

- Alpine hat da recht preiswerte Modelle, die mit Aktivweiche ausgestattet sind
- Pioneer das 8600er (UVP halt schon bei 699, ACR verkauft aber deutlich billiger) oder ein gebrauchtesP99
- wenn Aktivweiche nicht prflicht währe sind die 9xxer Clarions auch interessant

Oder kauf mein Alpine 7998.
...damit sich der Felix endlich ne Navi holen kann :effe: :D

BITTE tu UNS den Gefallen!!! :taetschel: :ugly:

Gruß, Max
...der ein Alpine 7878 ins Rennen werfen würde! Beste Alpine HU aller Zeiten trotz bekannter Mängel (meiner Meinung nach!)

Ich hab da ja auch noch einen Kombination...die leider etwas teuer ist:

Alpine 7944 + PXA H700

Für mich immer noch das non plus Ultra leider nicht ganz in meinem Preisrahmen!

hi ...habe mir vor ca. 3 wochen das pioneer deh-p9400mp gekauft für 500 euro bei ebay (ehem. uvp 1200 euro) hatte vorher das alpine 7894rb ...klanglich ist das pioneer in allen bereichen tonal sowie in dynamik auflösung maßlos überlegen ...in der car&hifi mal vor 2jahren mit ner 1.0 im klang bewertet wurden ...aktivweiche eq alles an board ...auch die optik kommt da nicht zu kurz ...

hallo.
Ich würde gern Anselms Tip warnehmen, ABER das geht aber nicht weil ich momentan noch passiv fahre ..werde mir aber trotzdem mal in O-E ein paar geräte anschauen..

was eure angebote betrifft: bin schüler ! :keks: trotzdem danke , sk8flex ;)

werde mich wohla uf das 8600 oder 9813/15 focussieren...

mfg

Ich kenn jetzt die genauen Daten nicht, aber eventuell das Blaupunkt Bremen MP74 ?!?

@Jay-Nac:
Dann konzentrier Dich mal auf das 8600. Habe es seit heute drin. Bis gerade gehört/getestet/eingestellt... und ca. 3Liter Flüssigkeit ausgeschwitzt! :ugly:
Ich bin restlos begeistert. Die Bedienung ist sehr einfach, die Verarbeitung erstklassig, der Klang eine Wucht! Sobald es etwas kühler ist und/oder ein Gewitter aufgezogen ist, werde ich weiter hören und einstellen, dann kann ich mehr sagen. Bis jetzt weiß ich aber, es ist jeden Cent wert.

Ermattete Grüße,
Holger
...jetzt erst mal eine Flasche Wasser und die Tour schauen

wenn ausschließlich Klang, dann gibt es NUE Clarion, die 9 ner Serie ... die ist auch MEILENWEIT von jeglichen anderen radio entfernd, habe mich schon erschrocken, wie dich die an dem Pioneer P9 herankommen !!!
leider ist die Ausstattung etwas mager und die bedienung nicht der Hit, aber klanglich ...

@Jay-Nac
wenn du nach O-E fährst, dann poste das mal frühzeitig, dann komme ich auch mal herübergefahren ...

morty..kann noch dauern bis ich wegen ner HU dahinfahre, gebe aber auf jeden fall frühzeitig bescheid

Zurück
Oben Unten