Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Brax Nox.maikone schrieb:Habe auch schon an den 1.1 gedacht, aber zu groß!
Was wäre noch ne Alternative?
Bolle schrieb:Die üblichen Verdächtigen? Einfach mal die Suche bemühen...
VG
Catch schrieb:Die üblichen Verdächtigen sind die Hochtöner, die hier im Forum am meisten empfohlen werden. Das sind in der Regel:
- Andrian Audio A25g²
- Scan Speak D2904 oder D3004
- Micro Precision Serie 7
- Diabolo R25XS und D19
- diverse RS Audio Hochtöner
und viele weitere, je nachdem, wer gerade was zu verkaufen hat oder vertreibt. Aber wenn du schon alles aus dem Hause ATF hast, bleib doch einfach dabei.
Ist da auch eine 28er Seidenkalotte dabei? Habe gehört die würden gut klingen!

Bolle schrieb:Ähm - nein.Siehe zB. Monacor DT-252 und DT-25TI. Hab ich beide hier liegen, Titan und Seide, sonst sehr ähnlich - Titan klingt seidiger...
PS: Die Ironie hab ich durchaus wahrgenommen.![]()
maikone schrieb:Bolle schrieb:Ähm - nein.Siehe zB. Monacor DT-252 und DT-25TI. Hab ich beide hier liegen, Titan und Seide, sonst sehr ähnlich - Titan klingt seidiger...
PS: Die Ironie hab ich durchaus wahrgenommen.![]()
Eine Frage: Ist der Unterschied zwischen DT 252 für 50€ und einem 500€ HT so gravierend?
Laguna_GT schrieb:Die Micro Precision Serie 5 sind auch nicht verkehrt.
Es gibt eigentlich viel zu viele gute Hochtöner, da könnte man hier ganze Seiten mit füllen.
Wie groß dürfen die HT denn sein und hast irgendwelche besonderen Ansprüche?
volle zustimmung!!! ging mir genauso... habe auch den weg A25 -> A25.t -> A25.g² hinter mir...Als Beispiel: Ich persönlich empfinde den Sprung von einem A25 zu einem A25T bei Andrian-Audio als gravierender als der vom A25T zum A25G(2). Ich war lange auch mit den T glücklich, aber irgendwann ist meine Hörerfahrung und der eigene Anspruch derart gestiegen, dass ich mir doch den G2 geholt habe. Was Du willst, was Dir reicht, das kannst nur Du wissen.
Die passen leider nicht wegen der vorgegebenen Abmaße. Ich mein der großfüßige Jens hatte sogar die Brax 6.1 im Einsatz mit den ODR-Hochtönern beim letzten AyA-Finale.pollox2001 schrieb:Bei mir ging es vom a25g2 zum odr-hochtöner, da kostet das paar 1200€
Wobei das so ist, wie bolle sagt, in diesen Regionen verdoppeln sich die preise, und der hörgenuss nimmt minimalst zu!