welche Erfahrungen habt Ihr mit HXD2?

Leute, das HX-D2 rauscht!

Ich hab mal auf Aux (latürnich nix angeschlossen) gestellt den Poti auf + 6 dB gedreht und was soll ich sagen: Es rauscht! Ist wirklich ein Sch....teil. :hammer:
Aber den den internen kanalgetrennten Gainregler vermiss ich wirklich richtig.
Bin 938-Umsteiger ohne es bereut zu haben.

Gruß

Michael.
 
Also nach einem Vergleich HX-D2 -> P9 hat eindeutig das HX-D2 klanglich gewonnen.

Wer bitte braucht Mp3?
Wer braucht RDS?

Reden wir hier von Klang oder alltagskacke?

Und rauschen tut auch nichts, sofern richtig angeschlossen und eingebaut. (Headcap setz ich in der Klasse sowieso voraus)
 
:kopfkratz:

vielleicht war es ja eine chinesische Version des P9. Ich kenne keins, dass in der Lage wäre Mp3 zu spielen oder klanglich "ganz klar" zu versagen :keks:
 
das problem mit links/rechts pegeln haben wir im chpw MR 2 ganz einfach gelöst.
pro seite und Speaker einen 2 kanal links und einen rechts. schwups und schon konnte man pegeln.

merke: wo ein wille ist, ist auch ein weg,
und wo wolle ist, ist auch ein loch.
 
triplemaster schrieb:
Leute, das HX-D2 rauscht!

Ich hab mal auf Aux (latürnich nix angeschlossen) gestellt den Poti auf + 6 dB gedreht und was soll ich sagen: Es rauscht! Ist wirklich ein Sch....teil. :hammer:
Aber den den internen kanalgetrennten Gainregler vermiss ich wirklich richtig.
Bin 938-Umsteiger ohne es bereut zu haben.

Gruß

Michael.

schon mal auf die idee gekommen, das du nur schlicht und einfach die eingangsstufe übersteuerst und du dadurch das rauschen der vorstufe hörst????
 
Guten Morgen Peter

an meiner Aussage fehlt leider der "Sarkasmussmiley"

Mein HX rauscht nicht :!: :D

Gruß

Michael
 
Sagt doch sowas nicht im Alpine-Forum!!!!! :stupid:

Das HX-D2 ist schrott! :beer:

Grüße Björn

DANGER IRONIE!
 
Hi so da melde ich mich noch mal....
Meine Gainregler sind voll zu und das rauschen ist so leise, kaum hörbar. (liegt event. doch an den SA 50
klanglich ist das HX etwas besser als ein P9 meiner Meinung (Aber mit einer P9 Kombi kann man mehr stellen oder verstellen)
Meine Endstufen haben alle getrennte Regler für R/L
Ich denke ein anderes Radio werde ich mir bestimmt nicht mehr kaufen außer halt ein HX-D3 wenn es kommt :keks:
Steffen
 
genau aber bei Nachfrage was in Richtung High End bei Clarion gemacht wird habe ich nur ein Kopfschütteln bekommen.
wollen mehr auf die breite Masse gehen, schade eigentlich oder die alte HT Serie von den LS waren doch nicht schlecht?
Steffen
 
Hi,
die alte HT-Serie war richtig fein, bis auf den HT, der hatte ne Metalmembran und war im Auto derbe, für zuhause allerdings war der gut.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten