Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SLK-LE schrieb:Dank Euch,
habe eins bestellt und warte das es kommt.
wird bestimmt noch eine Ecke besser klingen als mein 88rs das zum Verkauf steht!
Steffen
SLK-LE schrieb:Dank Euch,
habe eins bestellt und warte das es kommt.
wird bestimmt noch eine Ecke besser klingen als mein 88rs das zum Verkauf steht!
Steffen
MrWoofa schrieb:Was hat das mit den nicht seitengetrennt regelbaren Pegeln auf sich? Vermit hier jemand ernsthaft einen herkömmlichen Balance-Regler?
Beiden 'kleinen' Clarions der 9x8er hat man neben der LZK auch ein SP GAIN Menu wo man für jeden LS einzeln den Pegel einstellen kann, kann mir nicht vorstellen das das das HX-D2 nicht hat.
Das ist bei dem alten ODR auch so ... dafür benötigt man dann getrennte Potis an den Verstärkern .Stressfaktor schrieb:Man kann zwar die Wege unabhängig voneinander im Pegel Regeln,
jedoch nicht L/R...
Das geht dann nur für alle Wege mit Balance...
Leider.
MrWoofa schrieb:Was hat das mit den nicht seitengetrennt regelbaren Pegeln auf sich? Vermit hier jemand ernsthaft einen herkömmlichen Balance-Regler?
Beiden 'kleinen' Clarions der 9x8er hat man neben der LZK auch ein SP GAIN Menu wo man für jeden LS einzeln den Pegel einstellen kann, kann mir nicht vorstellen das das das HX-D2 nicht hat.
SLK-LE schrieb:Hi
so drin ist es und leichtes Rauschen auch.... könnte aber auch an den Geny´s liegen, weilö beim 88rs habe ich es auch gehabt