welche endstufen gibt es

Hallo

Das Beste was ich je im Heim HiFi Berech gehört habe ist eine Pereaux Radiance r200i welchen ich auch mein Eigen nennen darf. :bang:
Nicht ganz billig aber klasse und treibt jeden Lautsprecher zu Höchstleistungen.
Der r200i passt auch genau auf deine vorgaben. (200W @ 8 Ohm).

http://www.perreaux.com/support/

Gruß

Olli

P.S. Bin froh wenn ich ihn wieder anschließen darf.

die dynamik hat mir an den amp´s vom hubert nicht gefallen.
irgendwie kam nix rüber.
mit meinem netzteil bin ich zufrieden.der lüfter läuft nur wenn es gebraucht wird und wenn dann ist er super leise.kann alles regeln die voltzahl und amperezahl
zwei dls-a6 wären auch noch ne idee wert.genug kontrolle und dampf haben ja die stufen.
optisch auch ok.

hi

wechseln (aus unterschiedlichsten gründen) auf der aya jurorenschulung auch nen hifiakademie amp seit jahren gegen carhifiendstufen - ja! brauchen sich nicht hinter der homestufe verstecken!

seit jahren testen wir bei mein carhifihändler alle halbwegs brauchbaren carhifistufen gegen seine luxman vorstufen/endstufenkompi (des größte zeug was lux vor 10 jahren hatte - war auch mal beim service des zeug - tut eigendlich :bang: - )
wir sind immer wieder überrascht, wie nahe so billige carhifi endstufen (naka,msk,arc,ppi,zapco,kenwood,clarion - keine ahnung... ) an ne so teure home stufe ran kommen...

aber des netzteil sollte man dabei nicht vergessen - kostet auch nen paar € und sauber strom macht viel aus- nicht nur im auto -

gruß olli

naja, wenn die selben leute, die die heimendstufen, auch die autoendstufen nach freien vorgaben bauen dürfen, dann kommt auch da was gutes raus
trotzdem hat eine autoendstufe gegen ein richtiges kaliber aus dem heimbereich dann doch keine chance, wenn man alles vergleicht ... dazu gehört dann etwas mehr, als nur dynamic und leistung

.. ne PPI 2350DM sollte das auch hinbekommen ...seeeehr selten , aber ich weiß wo eine liegt

Zurück
Oben Unten