Welche Endstufen für aktives System

Hi !

Die auf den Bildern sehen aus wie die von Fortissimo.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg schrieb:
Hi !

Die auf den Bildern sehen aus wie die von Fortissimo.

Gruß
Ralf

Ja hasst recht. Die gibte es bei Fortissimo. Allerdings sehe ich diesen Fuß nicht mit auf dem Bild

@ exi78 bei deinem Link sind auch gute dabei.

Danke

So neue Fragen sind auf getaucht.

Die vorderen Türen werden ja wie bekannt gedämmt. Nun wollte ich mit Alubutyl dämmen.
Ebenso das Außenblech der Türen. Wollte das Außenblech aber noch mit Dämmpaste bestreichen. Macht das auf dem Alubutyl Sinn und ist es überhaupt möglich?

Ausserdem kommt ja der Gladen subframe in die RRM. Sollte ich diese auch noch mit Alubutyl auskleiden?

So nächste Frage. Ich brauch ein Empfehlungen zwecks Chinch- , Lautsprecher- und Stromkabel.
Störgeräuche sollten vermieden werden. Gibt es Chinchkabel zum Kürzen?

Also Fragen über Fragen. Ich hoff ihr könnt mir die beantworten.

Gruß
Ronny

Cupra-Sonne schrieb:
Gibt es Chinchkabel zum Kürzen?

Hallo

Die Chinch Kabel wo die Stecker Aufschraubaar & nicht aus Plaste sind. Du braust eh keine langen Chinch Kabel, da der Prozessor in der nähe der Endstufen platz nehmen wird? :kopfkratz:

Strom & Lautsprecherkabel aus 100 % OFC Kupfer & nicht aus Chinesischen Schrott :wall:
(Z.b. Chinch von Audison, Mogami, dls, uvm... Strom von Sinus Live, fortissimo, Audison oder Schweißerkabel) :thumbsup:

Butyl + Paste möglich: http://www.audiophile-carhifi.de/154/de/einbauten/audi/audi-a4-b7.html

MfG

Hm ok. Aber ein paar Kabeltypen (Namen) würden mir weiterhelfen. Damit ich auch preislich mal drüber schauen kann.

Ich mein ich kann auch bei googel "chinchkabel" eingeben und werde wahrscheinlich 5398,67 Ergebnisse mit ca. 358,5 verschiedenen Kabeln finden und weiß immer noch nicht welche empfehlenswert nehmen.

Hier in diesen Forum hat man ja erfahren, teilweise sehr erfahren User die schon mehrere Kabel durch hatten und ein gewissen Unterschied feststellen konnten.

Vielleicht kommt ja noch was.

Aber ich weiß schon Wochenende hat begonnen. Sind bestimmt alle beim Party machen :beer: :bang:

Schönen Abend
Ronny

such mal bei google nach goldkabel sind keine kabel aus gold sondern ne marke sehr gute kabel hab ich sleber auch und der preis is ok sind aus reinem ofc kupfer

Zurück
Oben Unten