Welche Endstufe ist Mono 1 Ohm stabil

Wie wär's mit eine JL ENDSTUFE ! ??? ( Hyper kontrolle !! )
z.B. bei DIR in der GEGEND bei ANDREAS LEY ( Dipl. Ing Professionelle MULTI Media ! ) testen !! ( 0211-56 26 185 )...

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

@Tom: Der Miniblock war laut meinen Ohren und soweit ich weiss auch laut denen anderer in Punkto Klang und Kontrolle aber an 2 Ohm schlechter als die vorige Zapco AG an 8 Ohm Brücke...

... der Miniblock hat am Sub ja eigentlich auch nichts zu suchen :hammer:, ABER: Jan hatte (soweit ich weiß) den Sub nur kurz auf 2ohm laufen ... danach hat er ihn auch am Miniblock auf 8ohm gejumpert, weil er ihm dann besser gefiel (und besser, als die Zapco sowieso ;)) ...an 2ohm fehlte dem MB125 höchstwahrscheinlich der STROM!!!)

@Thorsten
ich werd mal Werkzeug mitnehmen, wobei das wahrscheinlich nix mit probieren wird, weil wenn schönes Weter, dann lieber Hören bei sooo vielen anderen Leuten schöööner ist
aber mal sehen, wäre wirklich Alternative, mit der ich mich vielleicht sogar anfreunden könnte

@ToM
MiniMonoBlock ... ich wollte jetzt mal Old Scool bauen, nix aktuelles und silbernes, das hatte ich ja jahrelang schon alles drin

@Anselm
dann mal kleines Treffen in D machen --- möchte sowieso mal wieder dahin, lecker Altbier dort ! :beer:

erst einmal jetzt WE abwarten und dann weitersehen
viel Einstellarbeit noch zu machen
so viele gute Vorschläge, jetzt dann auf die Suche gehen müssen, um manches zu bekommen

herzliche Grüße schon mal ...

Zurück
Oben Unten