Hallo. Ich habe einen Showausbau im Kofferraum bei dem man das Innenleben meiner Endstufen sieht (beleuchtet). So jetzt ist aber mal im Zuge einer Reparatur ein paar Bauteile bei meiner Soundstream Ref. 620.2 mit Heißklebepistole fixiert worden (Fragt mich net wer oder wieso des gemacht wurde?) So des sieht natürlich net so tolle aus wenn man sowieso des Augenmerk auf die Endstufen lenkt^^ Also suche ich einen würdigen Nachfolger. Es soll meinen Hertz HX300 antreiben. Ob Mono oder 2 Kanal ist eigentlich egal. Es sollte aber wenn möglich so nah wie möglich an diesen Maßen sein: 250x54x345 mm, da der Ausbau eben auf der Größe ist. Preislich würde ich sagen höchstens 400€. Gerne drunter^^
So dann freu ich mich auf Anregungen.
Ach ja wenns von Soundstream Audison oder Autotek sein sollte wäre es natürlich optimal da mein HifiFachmann diese vertreibt und ich gute Preise dafür bekommen kann.
Ich war mit der Soundstream recht zufrieden allerdings hab ich noch keine andere gehört wenn ich ehrlich bin^^ Und ich find die 620.2 ziemlich knapp bemessen für den HX300 da sie RMS mit 620 angeben ist und der Woofer mit 600...
So dann freu ich mich auf Anregungen.
Ach ja wenns von Soundstream Audison oder Autotek sein sollte wäre es natürlich optimal da mein HifiFachmann diese vertreibt und ich gute Preise dafür bekommen kann.
Ich war mit der Soundstream recht zufrieden allerdings hab ich noch keine andere gehört wenn ich ehrlich bin^^ Und ich find die 620.2 ziemlich knapp bemessen für den HX300 da sie RMS mit 620 angeben ist und der Woofer mit 600...