Nach fast 3 Jahren Melde ich mich zurück, und möchte euch einmal Rückmeldung geben.
System hat gut gespielt, leider machten die ev6508 schlapp, es ist der Kleber von der Phaseplug aufgegangen.
Also die Qualität ist halt auch nicht optimal. Habe sogar einen noch auf Kulanz bekommen und einen selber bezahlen dürfen.
Ist leider von der Einbautiefe kein anderer möglich.
Da das Auto rundherum nach 20 Jahren den Geist aufgibt, habe ich mir einen gebrauchten w204 von Mercedes gekauft.
Und somit bin ich gerade dabei die ganzen Kabel, Endstufen, DSP, und radio wieder auszubauen.
Also eher ein kurzes Gastspiel.
Da die Mosconi eigentlich immer gut gespielt hat, in ihrer weichen art, bin ich beim überlegen sie vielleicht wieder in den w204 ein zu bauen.
Da es eher schwer mit dem Radio und der DSP ist, werde ich sie verkaufen und mir einen Alpine Navi zulegen.
Die haben ja DSP mit Laufzeitkorrektur an Board. Es gibt dann auch noch von Rainbow einen Adapter für den Most Bus, aber da muss ich mich dann einmal genau umsehen.
Dieses Thema wird dann aber eigens in einen Beitrag hier abgehandelt, gibt ja schon einige w204 Themen hier.