Welche Endstufe für SPL Dynamics Pro250 im Bandpass?

Bigdog71

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Apr. 2008
Beiträge
122
Real Name
Matthias
Hallo,

auch wenn es viele Threads "Suche Subendstufe" gibt, hab ich dennoch keinen gefunden der mir zusagte bzw. für meine Preisklasse war.

Im Moment habe ich eine AS F2-450 dran, die aber einen kleinen Schaden hat und ab und zu ohne Grund in Protect geht. Remote abgezogen oder Radio ausgeschaltet, kurz gewartet, dann läuft se wieder ne ganze Zeit...

Da ich jetzt meinen Kofferraum umbaue (Bandpass neu bauen, ist nur ein Testgehäuse und halt alles etwas Platzeffizienter gestalten), wollte ich mich auch nach ner neuen Subendstufe umschauen.

Zu den wichtigen Infos:

Sub ist ein D2, preislich bis 500€ Maximun.

Habe schonmal an meinen alten Subs ne DLS A6 probegehört, hat mir sehr gut gefallen.

Was würde es noch für alternativen geben, Eton PA280? Oder ist die von mir genannte DLS in der Preisklasse am Sub schon das Optimum?

Strom sollte genug da sein, vorne ne normale Batterie, hinten kommt ne klein Stinger SPV35 und ein Dietz Cab hin. Bisschen Platz soll ja in meinem kleinen Kofferraum bleiben ;)

Frontamps sind Audison LRX 2.150 an den HTs (Morel MT23) Und Audison SRX2s an den TMTs (Ciare CW162).

Ich denke ein Amp der 500€ Preisklasse passt da perfekt in mein Konzept und halbwegs auch in den Geldbeutel ;)

Gruß
 
ne gebrauchte 1200D wäre auch was ;) - hatte das mit nen pro300@1ohm ... schon was feines
 
So ich hatte vergessen zu sagen, ich suche was neues ;)

Der Grund liegt darin, dass ich schon sehr gemischte Erfahrung mit Endstufen gemacht habe (gute und schlechte) und bei so einem Preis will ich keine Überraschungen erleben. Außerdem wird es mich bei der Preisklasse schon ärgern wenn irgendwelche Kratzer im Gehäuse sind.

Aber danke für die Vorschläge bis jetzt :)
 
Zurück
Oben Unten