Welche Einstellung ist richtig?

daniel.berlin

Teil der Gemeinde
Hallo!
Ich blicke diese Einstellungmöglichkeiten der Clarion APA 4320 einfach nicht...
Selbst mit der BDA nicht: http://handbucherfuralles.de/fullsw...ngue=de&img_width=794&img_height=567&cat=vide

Hier das Bild der Regler:
dscf0044_10.jpg

Dabei ist nur die obere Reihe der Regler relevant!

Was ich machen will:
1 Cinchpaar kommt vom Prozzi und soll an diese Stufe gehen, an der 2 MT in Brücke hängen sollen.
Nun habe ich dieses Cinch einmal an CH1 und an CH3 gehangen. (Links Input ist ja im Normalfall MONO)
Dann habe ich bei den Regler CH1/CH2 Mono und CH3/CH4 Mono eingestellt und bei Source Select 2CH.

Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich am Prozzi den Linken MT leiser machen will, nichts passiert. Wenn ich den rechten MT leiser machen will, werden beide leise....

Woran liegts, was ist falsch eingestellt?

hab ich zwei da.
die einstellungen können so bleiben an den reglern? nur die y kabel ranmachen und fertig?

Wolf schrieb:
4channel input und mono warens glaube ich. Testen :)

glaubst du?
also 4CH bei SOURCE Select und dann je CH1/CH2 MONO und CH3/CH4 MONO wählen, richtig?

Muss um an die Stufe ranzukommen, alles anderen Stufen abkabeln, Caps entladen, etc...
Deswegen um nochmal sicher zu gehen..

..ok?! Meinetwegen.

Mehr als: Versuchs kann ich dir nicht mehr raten. Sinn macht es nur mit 4 Channel In, 1+2/3+4 auf Mono.

Wolf schrieb:
..ok?! Meinetwegen.

Mehr als: Versuchs kann ich dir nicht mehr raten. Sinn macht es nur mit 4 Channel In, 1+2/3+4 auf Mono.

alles klar :)
so dacht Ichs mir halt auch. wird wohl dann an dem y kabeln liegen.
morgen setz ich mich mal ran. danke.

Ich kenn seinen Einbau, es ist wirklich unmöglich nicht zusammengebaut zu testen :ugly: schau dir die Anzahl an Geräten die er drin hat an, da herrschen in einem naja nennen wir es großem Kleinwagen :D Platzprobleme...

Zurück
Oben Unten