Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem ist der "optische" Digitalanschluß des Pioneers. Da siehts mit Fremdmarken schlecht aus...
Wobei ich sagen muß, daß das Laufwerk im XDV-P9 dem Laufwerk im P9 überlegen ist, vor allem wenn das P9 ne Reinigung vertragen könnte. Bedienung über P9 ist dafür echt top!
Weil es einfach stabiler läuft! Hatte damit nahezu keine Aussetzer und Fehler etc. während sich das DEX-P9R schon ab und zu mal verlaufen hat. DVD is'n nettes Extra, das sich jedoch bei meine Geräten (XDV ist nicht das Einzige) nie negativ auf den Klang ausgewirkt hat. Wobei ich hier das Laufwerk des DEX-P9R keinesfalls als schlecht hinstellen will! War immer zufrieden damit! Der XDV setzt halt noch einen drauf...
Aber zugegeben, der Wechsler ist halt verdammt teuer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.