Welche dicke bei Aluring a4 b6

alfa156

wenig aktiver User
Möchte gerne meine AD w600 auf Aluringe montieren, da es mir geraden worden ist. Jetzt gibts aber soviel Auswahl in Shops. Kann mir jemand sagen welche dicke ich brauche bei 16er. Oder wo ich günstig an sowas ran komme.
Danke schonmal

meinst du die Höhe im B6 oder welche Wandstärke dur brauchst??
Höhe 38-40mm

Ja genau die Höhe. Wie werden Sie befestigt? Orginal Punkte oder durch fas blech verschraubt?

naja die Originale Halterung fällt ja weg... das Kunststoffteil mit den 3 Befestigungslaschen....
naja und so sollte dann der Aluring auch sein.....
wenn nicht, dann must du dir quasi selbst was bauen und must natürlich neue Löcher ins Blech machen

also das einfachste is du suchst dir hier nen Threat wo einer genau sowas gebaut hat für seinen A4 und schaust dir das einfach genau an....

ich bau die immer aus MPX
manche behaupten sogar, dass es durch die Eigendämpfung sogar besser als Alu/Stahl ist ..
aber der Unterschied wird, wenn sie bombenfest angeschraubt sind nahezu null sein.

nimm den orig. Lautsprecher als Schablone. Schneid den aus 18mm MPX aus
dann nimmst du einen 2. 18mm dicken, runden Ring und verklebst den sauber mit dem Basisring > feritg

wichtig beim Audi: zwischen Adapter und Blech muss Dichtband oder eine dünne Butylwurst rein damit kein Wasser durchläuft

sieht dann so aus:

permacodemedia

Upps Kleiner Rechtschreibfehler

- - - Aktualisiert - - -

Hab endlich welche gefunden. EBay sei dank. 40 mm Aluringe für 35 Euro. Kontakt ist top und dreht auch andere Grössen je nach Bestellung.

Zurück
Oben Unten