Welche der Endstufen?

kenn zwar die stufe noch nicht aber sollte bestimmt brauchbar sein....

eton force FA 5000

# 1 x 8800 Watt max.
# 1 x 1700 Watt RMS an 4 Ohm
# 1 x 3100 Watt RMS an 2 Ohm
# 1 x 5500 Watt RMS an 1 Ohm

okay vielen dank an euch alle

hab mir die anderen stufen auch ma angeguggt - sind ja wirklich feine teile - mit ziehmlich hohen preisen :D

............aber glaub hab mich entschieden^^

Grüße

Ger

Na die Rockford bestimmt ;) War ja von Anfang an Favorit ;)

nochma OT: Was hast du denn für den Mayhem bezahlt inkl. Versand etc. wenn man fragen darf?

:keks:

kevin83 schrieb:
kenn zwar die stufe noch nicht aber sollte bestimmt brauchbar sein....

eton force FA 5000

# 1 x 8800 Watt max.
# 1 x 1700 Watt RMS an 4 Ohm
# 1 x 3100 Watt RMS an 2 Ohm
# 1 x 5500 Watt RMS an 1 Ohm

bin mal grad ueber diese stufe im internet gestolpert. sieht sehr interessant aus.hat jemand erfahrung mit der stufe? haellt sie was aufn blatt steht oder eher heiße luft? vorallem fuer den preis waer das ja der hammer....

Die Eton ist sicher net verkehrt, ich kenne sie nur aus dem SPL Einsatz da gab es jetzt keine mir bekannten Ausfälle.. wie die sich bei Musik verhält keine Ahnung, man bekommt aber ne menge fürs Geld.

Das Board scheint den üblichen Verdächtigen nicht sehr zu ähneln....wobei man mit ner 5 KW auch Musik hören kann... nur alles drüber würde ich mir aufgrund der Länge und Gewicht des Boards überlegen, da gabs schon diverse Ausfälle...

Mfg Dirk

Son_of_Thor schrieb:
Die Eton ist sicher net verkehrt, ich kenne sie nur aus dem SPL Einsatz da gab es jetzt keine mir bekannten Ausfälle.. wie die sich bei Musik verhält keine Ahnung, man bekommt aber ne menge fürs Geld.

Das Board scheint den üblichen Verdächtigen nicht sehr zu ähneln....wobei man mit ner 5 KW auch Musik hören kann... nur alles drüber würde ich mir aufgrund der Länge und Gewicht des Boards überlegen, da gabs schon diverse Ausfälle...

Mfg Dirk

ja ich wuerd sie blos zum musik hoeren benutzen :ugly: :keks: (und vielleicht mal kurzfristig drücken) aber erst muss mal nen größeres gehäuse her. isn bissle klein (110L). aber fuer 1300 ocken waer das echt ein schnäppchen... hab in so nem anderen forum gelesen das die auch fuers musik hoeren gut sein soll. mal kucken.denk die faellt mal in die engere auswahl.

Zurück
Oben Unten