Welche der Endstufen?

Ger

wenig aktiver User
hallo grüßt euch,

ich habe eine frage:

welche von den 3 Amps würdet ihr bevorzugen. Bitte schreibt auch Erfahrungen mit dazu, wenn oder falls ihr die Endstufe habt/hattet.Ich möchte nur Musik hören. kein db Drag.

ne -Rockford Fosgate T 2500-1BD (mein persönlicher Favorit)
-Kicker ZX2500.1 (find ich auch ganz gut)
-Spl dynamics ICE 3500

die muss aber 1 ohm stabil sein und 2500 watt min. bringen.
ich nehm natürlich gern andere Ratschläge an.

Mit freundl. Gruß

Ger

Hallo!

Schreib doch mal, was du alles verbaut hast oder verbauen wirst...
Nicht jeder Woofer verträgt sich mit jeder Endstufe...

Btw. SQ mit 1Ohm Sub? :kopfkratz:

spl ice 3500D habe ich auch läuft 1ohm auf 2,2kw nicht gemessen ich glaub die kloppt noch mehr raus
und die kann deutlich mehr kollege hat die auf 0,5 ohm laufen und ist stabil

hi

kann die arc se 4000 empfehlen - hat min 2,5 kw(so 4,x an 1ohm...)

olli

Ger schrieb:
hallo grüßt euch,

ich habe eine frage:

welche von den 3 Amps würdet ihr bevorzugen. Bitte schreibt auch Erfahrungen mit dazu, wenn oder falls ihr die Endstufe habt/hattet.Ich möchte nur Musik hören. kein db Drag.

ne -Rockford Fosgate T 2500-1BD (mein persönlicher Favorit)
-Kicker ZX2500.1 (find ich auch ganz gut)
-Spl dynamics ICE 3500

die muss aber 1 ohm stabil sein und 2500 watt min. bringen.
ich nehm natürlich gern andere Ratschläge an.

Mit freundl. Gruß

Ger

Wegen der Farben?^^

weil ich Rockford sehr mag, würde ich die nehmen.

Keine Ahnung was die anderen können, aber RF kann immer was :thumbsup:

Leider lassen sich die gebraucht nicht mehr verkaufen bzw. zu keinem vernünftigen Preis..

Grüße
Andreas

ich würde auch gerne die Vibe Audio Blackdeath bass 1 in das getümmel schmeissen, wenn ich darf.
Hat sich als sehr robust und laut erwiesen ;)

okay erstma vielen dank für eure all antworten. :thumbsup:

ja ich weis is eigentlich sinlos mit 2,5 kw musik zu hören - aber ich will sozusagen keine luft mehr kriegen ;)
jedoch will ich nich auf dauerfeuer mit dem Ding immer volle Möre mich bedrücken lassen. deshalb sollte sie klanglich auch in bissl was bringen. ich weiß das das ein Widerspruch is aber naja.

Der Woofer is ein Mayhem von Ascendant Audio - ich sag ma nur Steve Meade

Mit ganz freundlichen gruß

Ger^^

Du hast die Dual 2Ohm Variante, richtig?

Ich würd mich da persönlich mit 2x 1500W rms @2Ohm wohler fühlen als mit 1x 2500W rms @ 1Ohm.

Gruß
Marcel

Und da könntest du dann z.B. zu 2 Robert Zeff engineerten Vibe Deep Space Bass 1 greifen... :D

Wie wäre es mit 2 gelinkte Steg K2.04 ?
Kommst auch auf 2,2kw an 4 Ohm und klingt vielleicht ein weniger besser bei Musik... Kenne nur eine Steg, daher vermute ich das nur ^^

OT:
Was hast du denn für den Mayhem bezahlt inkl. Versand etc. wenn man fragen darf?

Kannst ja auch mal nach einer EXT3000 schauen.
Mit der kann man auch Musik hören.

Gruß, Flo S.

Chipsylon schrieb:
Kommst auch auf 2,2kw an 4 Ohm und klingt vielleicht ein weniger besser bei Musik... Kenne nur eine Steg, daher vermute ich das nur ^^
also was das linken von der Steg angeht,.......da hab ich nur schlechtes gehört :kopfkratz:

PiastXD schrieb:
Chipsylon hat geschrieben:

also was das linken von der Steg angeht,.......da hab ich nur schlechtes gehört :kopfkratz:

Wie gesagt, ich kenn nur eine allein ^^ Will ja nix falsches behaupten! ;)

Chipsylon schrieb:
PiastXD schrieb:
Chipsylon hat geschrieben:

Wie gesagt, ich kenn nur eine allein ^^ Will ja nix falsches behaupten! ;)
hehe :)
also im Link Modus sind die wohl absolut garnicht zu gebrauchen und naja.....werden kaum in einer Liga mit ner Arc Audio 4000se spielen :)

Also wenn ich die Möglichkeit hätte und das Geld, dann würde ich definitiv ne Arc oder ne Zapco C2K 9.0 nehmen :thumbsup:

Deshalb auch der Tipp mit der Black Death Bass 1, wie die ARC und die Zapco ebenfalls von Robert Zeff entwickelt, zwar nicht ganz heftig wie die SE 4000, aber dafür preislich deutlich erschwinglicher.

Zurück
Oben Unten