Welche Clarion DSP passen zum 960rz ??

@Lordsub: Zur Info: ist kein normales Toslink..Ist so nen runder stecker...Clarion speziell (was ich nicht hoffe)...

Hast du schon mit clarion telefoniert?

uuuups :wegschleich:

War für mich nicht relevant weil der DXZ 718 keinen O. <OUT> hat(te)

fatbar schrieb:
Hallo LordSub... Versuche es mal unter der Nummer 06105/977-225...Herr Sakalli heisst er glaub ich...Der kennt die älteren geräte ausm FF...(sagte mir man)

Ich habe ja das DRX 9575...Dort kann ich das 7500er Prozzie auf jedenfall einsetzen..

Noch was: funktionieren würden sie glaube ich alle, nur kannste nicht alles direkt vom radio aus steuern...

@fatbar

Hab gerade mit Herrn Sakalli telefoniert... Seeeehr netter Typ !!

Laut seiner Aussage passt das DPH-913, bei den anderen DSPs ist die Funktion nicht 100% getestet wprden...

Mal sehen, ob ich nun einen DSP hole, oder dann gleich eine neue HU kaufe - Ist dann natürlich mit Warten verbunden... (In Sinse '05 wird das neue Clarion vorgestellt)

THX für Eure Hilfe !!

Cya, LordSub

neues clarion-was?

...und das 7500 passt auf jedenfall...

edit:eine neue Clarion Headunit...Muss genauer lesen... :hammer:

Falls Du einen 9300er suchst...
Ich hätte noch einen liegen.
Allerdings ohne das optische Kabel, weil ich das für meinen 9100er noch brauche.

Gruß
Hartwig

gibts bei Clarion nur Griechen? ich spreche da meist mit Hr. Karathanasis.
Übrigens ich hätte einen 913er daheim. Und wennst magst auch ein optisches 5 Meter Kabel zw. Wechsler und 913er. Und den Unterschied zw. CeNet symetrisch und Optisch 24bit/DPH hab sogar ich gehört ... (zumindest hab ichs mir eingebildet ;-)

no IASCA schrieb:
1.gibts bei Clarion nur Griechen?
2. den Unterschied zw. CeNet symetrisch und Optisch 24bit/DPH hab sogar ich gehört ... (zumindest hab ichs mir eingebildet ;-)

Zu 1: nein ein paar Asiaten sind auch da.
Zu 2: das war keine Einbildung!

Gruß
Hartwig

Hartwig schrieb:
Falls Du einen 9300er suchst...
Ich hätte noch einen liegen.
Allerdings ohne das optische Kabel, weil ich das für meinen 9100er noch brauche.

Gruß
Hartwig

Das 9300 ist ein C-Bus Gerät... Also Passen würde es mit einem Adapter vielleicht schon, steuern könntest es leider nicht mit dem Clarion 960...

edit: 9100 ebenso

hab gedacht sakalli ist türkisch :ka:

Sakalli heisst auf türkisch " der mit dem Bart " :hammer:

war schon 2 mal in der Werkstadt gewesen, sind sehr nett und hilfsbereit, komisches Gefühl, wenn du zu Fuss in den Servicepoint Deutschland Clarion einfach so reinlaufen kannst ... aber sehr fähige Leute ...

Zurück
Oben Unten